NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,55 EUR
+0,79 % +1,40
12:08:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.881
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 17:30 Uhr
0

Bei bitcoin hab ich den gleichen Fehler gemacht. Statt bei über 100 000 zu verkaufen steht er jetzt bald bei der Hälfte. Gier frisst Hirn.

Wär ich mit meinem short von vorhin noch dringeblieben, hätte ich anstatt den 1,5k mal eben 32k gemacht… mit der börse ist nicht zu spaßen
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:31 Uhr
1

Natürlich sobald auch beim letzten angekommen ist das ki nur kosten verursacht wird nvidia in dem Bereich auch nicht mehr diese Gigantischen Aufträge bekommen

Und Microsoft, Google, Amazon? Verbieten ihren Kunden KI Server zu mieten? 🤦🏻🤣
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:32 Uhr
0

Das Lachen kommt maximal vom galgenhumor

Hab dich sogar noch in Erinnerung wie du vor ein paar Monaten miese gemacht hast mit dein Hebel. Mal gewinnt man mal verliert man gell?
k
kurzdruck, 04.02.2026 17:32 Uhr
0

Heute wieder sehr stark die Nvidia 🤔

Das Maximum rausgeholt.😂
F
Ferbie, 04.02.2026 17:33 Uhr
1
Der gesamte Markt konsolidiert gerade, viel heiße Luft entweicht. Zig Titel stehen derzeit meines Erachtens nach ein ganzes Stück zu hoch. Nvidia hingegen büßt derweilen nicht mal 2,5 % ein. Der Markt erachtet Nvidia folgerichtig nicht als überbewertet. Ich im Übrigen auch nicht. Gerade in Anbetracht dessen verstehe ich die peinliche Nervosität nicht, die sich hier teils in den Kommentaren verbreitet. Wir reden hier von einem Qualitätstitel, nicht von einer Spekulationswette.
C
CaptainBullish, 04.02.2026 17:29 Uhr
0

In einem Jahr lachen wir alle und freuen uns über neues ath

Das Lachen kommt maximal vom galgenhumor
C
CaptainBullish, 04.02.2026 17:28 Uhr
0

Und die umsätze gehen auch wieder alle auf den Wert zurück?

Natürlich sobald auch beim letzten angekommen ist das ki nur kosten verursacht wird nvidia in dem Bereich auch nicht mehr diese Gigantischen Aufträge bekommen
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 04.02.2026 17:27 Uhr
1

Bei bitcoin hab ich den gleichen Fehler gemacht. Statt bei über 100 000 zu verkaufen steht er jetzt bald bei der Hälfte. Gier frisst Hirn.

Gier verhungert.
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 17:24 Uhr
0
Da verdienen eben die Hedgefonds milliarden😅
Seppo1233
Seppo1233, 04.02.2026 17:24 Uhr
1
In einem Jahr lachen wir alle und freuen uns über neues ath
O
Octavia222, 04.02.2026 17:23 Uhr
0
Bei bitcoin hab ich den gleichen Fehler gemacht. Statt bei über 100 000 zu verkaufen steht er jetzt bald bei der Hälfte. Gier frisst Hirn.
Fakebond
Fakebond, 04.02.2026 17:21 Uhr
0
Heute wieder sehr stark die Nvidia 🤔
O
Octavia222, 04.02.2026 17:20 Uhr
0
Ihr könnt auch nächste Woche unter 140 verkaufen oder auf 130 120 110 warten
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:18 Uhr
1

Ki Blase ist fertig, alle ki aktien geben nach und werden letztendlich den Wert erreichen den sie vor dem hype hatten.

Und die umsätze gehen auch wieder alle auf den Wert zurück?
O
Octavia222, 04.02.2026 17:18 Uhr
0
Der Tip ist seit ath der gleiche. Verkaufen und gewinnen sichern statt dem weiteren Absturz täglich zuzuschauen
Ani_Motion
Ani_Motion, 04.02.2026 17:17 Uhr
0

Ki Blase ist fertig, alle ki aktien geben nach und werden letztendlich den Wert erreichen den sie vor dem hype hatten.

Das sind ganz normale Schwankungen. Cool bleiben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
Alle Diskussionen