NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.877
B
Brad_Clooney, 04.02.2026 17:40 Uhr
1
Börse besteht nicht nur aus nvidia
S
Spitt, 04.02.2026 17:40 Uhr
0
Aiaiai CaptainBearish spricht von Blase und McDonalds Mikey spricht von Korrektur. 😂😂
Berndissimo
Berndissimo, 04.02.2026 17:40 Uhr
0

Na? Wo sind jetzt die ganzen Profis von vorgestern oder wann das war? Na ihr Profis? Immer noch keine Korrektur des Gesamtmarktes? 😉

Nö....denke morgen Rebound....wenn wir im Nasdaq morgen bei 24500 dann vll.
B
Brad_Clooney, 04.02.2026 17:41 Uhr
1
Oder ist Gesamtmarkt = nvidia?
A
Altay01, 04.02.2026 17:41 Uhr
2

Na? Wo sind jetzt die ganzen Profis von vorgestern oder wann das war? Na ihr Profis? Immer noch keine Korrektur des Gesamtmarktes? 😉

Die Korrektur ist längst im Gange. Seit Monaten ist NVIDIA in der Konsolidierungsphase. Diese Aktie wird mehr Luft ablassen müssen bis sie wieder steigen kann. In der Vergangenheit war es meistens so. Hier sind ein paar User die haben kein eigenes Leben und reden alles schön... Es ist völlig normal das eine Aktie konsolidiert.
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:40 Uhr
0

Dann solltest du deinen Taschenrechner richtig benutzen

Dann solltest du den Kontext vom Gesamtmarkt verstehen. Du der mich ja auf der igno hat!
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:39 Uhr
0
Und nicht wenn wir 3 oder 4 Monate am ath seitwärts laufen
A
Altay01, 04.02.2026 17:39 Uhr
1

Ich kann es nur nochmal sagen. Korrektur beginnt ab -10%

Dann solltest du deinen Taschenrechner richtig benutzen
B
Brad_Clooney, 04.02.2026 17:39 Uhr
0

Widersprecht ihr mir wieder?

Korrektur ?
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:38 Uhr
0

Widersprecht ihr mir wieder?

Ich kann es nur nochmal sagen. Korrektur beginnt ab -10%
M
Mikey90, 04.02.2026 17:38 Uhr
0
Widersprecht ihr mir wieder?
Berndissimo
Berndissimo, 04.02.2026 17:38 Uhr
0

Und die umsätze gehen auch wieder alle auf den Wert zurück?

Momentum.....das dreht sehr schnell ....alle jeck
M
Mikey90, 04.02.2026 17:37 Uhr
0
Na? Wo sind jetzt die ganzen Profis von vorgestern oder wann das war? Na ihr Profis? Immer noch keine Korrektur des Gesamtmarktes? 😉
C
CaptainBullish, 04.02.2026 17:36 Uhr
1

Scheint als würde 2026 ein Ende mit den Übertreibungen machen

Viele werden haus und hof verlieren da wird nvidia zu niewiedia
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:36 Uhr
0

Ja das ist passiert, haben den short damals zu spät geöffnet und zu lange laufen lassen. Das Geld ist aber inzwischen wieder drin.

Lol ja bis zum nächsten Mal. Wie ich schon schrieb mal gewinnt man, mal verliert man. Wichtig ist nur dass es unterm Strich ±0 ist! 🤦🏻🤣
C
CaptainBullish, 04.02.2026 17:35 Uhr
0

Hab dich sogar noch in Erinnerung wie du vor ein paar Monaten miese gemacht hast mit dein Hebel. Mal gewinnt man mal verliert man gell?

Ja das ist passiert, haben den short damals zu spät geöffnet und zu lange laufen lassen. Das Geld ist aber inzwischen wieder drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen