NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.877
O
Octavia222, 04.02.2026 17:45 Uhr
0
Heute noch 145 🤣🤣🤣
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:45 Uhr
0

Frag mich noch wo man am besten einsteigen kann

Meinst du welche Aktien oder zu welchen Kurs?
O
Octavia222, 04.02.2026 17:45 Uhr
0
Bei unter 120
B
BBarni, 04.02.2026 17:46 Uhr
0
Also 145 zuviel ?
Seppo1233
Seppo1233, 04.02.2026 17:46 Uhr
0
Unter 120 wann ?
B
BBarni, 04.02.2026 17:44 Uhr
0
Frag mich noch wo man am besten einsteigen kann
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:44 Uhr
1

Das ist ein Argument. Aber Gesamtmarkt als korrektur stand jetzt ist falsch

Der versteht weder das eine noch das andere. Das wird er auch nie da er sich nichts beibringen lässt.
B
Brad_Clooney, 04.02.2026 17:42 Uhr
3

Die Korrektur ist längst im Gange. Seit Monaten ist NVIDIA in der Konsolidierungsphase. Diese Aktie wird mehr Luft ablassen müssen bis sie wieder steigen kann. In der Vergangenheit war es meistens so. Hier sind ein paar User die haben kein eigenes Leben und reden alles schön... Es ist völlig normal das eine Aktie konsolidiert.

Das ist ein Argument. Aber Gesamtmarkt als korrektur stand jetzt ist falsch
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:42 Uhr
0

Nö....denke morgen Rebound....wenn wir im Nasdaq morgen bei 24500 dann vll.

Vermutlich heute schon. Aber wer weiß das denn schon 🤷🏻
P
Penta, 04.02.2026 17:41 Uhr
0
Die KI-Musik spielt derzeit bei Samsung, SK Hynix und Micron. Aber auch nur solange bis der Markt mit Speicherchips überschwemmt wird. Naja, wer wirklich felsenfest von KI überzeugt ist, bleibt wohl doch besser bei Nvidia.
A
Altay01, 04.02.2026 17:41 Uhr
2

Na? Wo sind jetzt die ganzen Profis von vorgestern oder wann das war? Na ihr Profis? Immer noch keine Korrektur des Gesamtmarktes? 😉

Die Korrektur ist längst im Gange. Seit Monaten ist NVIDIA in der Konsolidierungsphase. Diese Aktie wird mehr Luft ablassen müssen bis sie wieder steigen kann. In der Vergangenheit war es meistens so. Hier sind ein paar User die haben kein eigenes Leben und reden alles schön... Es ist völlig normal das eine Aktie konsolidiert.
B
Brad_Clooney, 04.02.2026 17:41 Uhr
1
Oder ist Gesamtmarkt = nvidia?
Berndissimo
Berndissimo, 04.02.2026 17:40 Uhr
0

Na? Wo sind jetzt die ganzen Profis von vorgestern oder wann das war? Na ihr Profis? Immer noch keine Korrektur des Gesamtmarktes? 😉

Nö....denke morgen Rebound....wenn wir im Nasdaq morgen bei 24500 dann vll.
S
Spitt, 04.02.2026 17:40 Uhr
0
Aiaiai CaptainBearish spricht von Blase und McDonalds Mikey spricht von Korrektur. 😂😂
B
Brad_Clooney, 04.02.2026 17:40 Uhr
1
Börse besteht nicht nur aus nvidia
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:40 Uhr
0

Dann solltest du deinen Taschenrechner richtig benutzen

Dann solltest du den Kontext vom Gesamtmarkt verstehen. Du der mich ja auf der igno hat!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Gorilla +3,45 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 VW Hauptdiskussion -5,11 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
8 $ZETA +5,66 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen