NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,46 EUR
+0,74 % +1,31
07:35:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.877
B
BBarni, 04.02.2026 17:48 Uhr
0
Dann warte ich und nehme erstmal bei 145 einen Dipp
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.02.2026 17:49 Uhr
2

Dann jetzt. Wenn du die Wahl hast dann immer in einer Korrektur rein

jetzt schon ist doch noch viel zu teuer??
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:51 Uhr
0

jetzt schon ist doch noch viel zu teuer??

Ganz ehrlich, mir ist es egal! Ich sage nur was ich denke. Ich bin eher nicht so der Typ der sagt, sehr ihr ich habe es euch gesagt. Von daher mach was du denkst, ist mir einerlei!
A
Altay01, 04.02.2026 17:51 Uhr
2

Dann solltest du den Kontext vom Gesamtmarkt verstehen. Du der mich ja auf der igno hat!

Die Leute die auf dich gehört haben tun mir Leid. Hier geht es ausschließlich um NVIDIA. Du und andere Bots redet diese Aktien seit Monaten schön. Man muss auch mal das Kind beim Namen nennen wenn etwas nicht in Takt ist
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 17:53 Uhr
0
Was war mit Silber nochmal
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:47 Uhr
0

Natürlich NWIDIA

Dann jetzt. Wenn du die Wahl hast dann immer in einer Korrektur rein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.02.2026 17:47 Uhr
1
warum kauft man nicht alibaba da ist keine blase top firma zu dem
Berndissimo
Berndissimo, 04.02.2026 17:47 Uhr
0

Vermutlich heute schon. Aber wer weiß das denn schon 🤷🏻

Das ist zu übertriebe ja...die Alphabeth Zahlen sorgen für Nordwind
O
Octavia222, 04.02.2026 17:47 Uhr
0
Wenn es so weitergeht nächste oder übernächste Woche
B
BBarni, 04.02.2026 17:47 Uhr
0
Natürlich NWIDIA
Seppo1233
Seppo1233, 04.02.2026 17:46 Uhr
0
Unter 120 wann ?
B
BBarni, 04.02.2026 17:46 Uhr
0
Also 145 zuviel ?
O
Octavia222, 04.02.2026 17:45 Uhr
0
Bei unter 120
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:45 Uhr
0

Frag mich noch wo man am besten einsteigen kann

Meinst du welche Aktien oder zu welchen Kurs?
O
Octavia222, 04.02.2026 17:45 Uhr
0
Heute noch 145 🤣🤣🤣
B
BBarni, 04.02.2026 17:44 Uhr
0
Frag mich noch wo man am besten einsteigen kann
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen