NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
gooogi
gooogi, 04.02.2026 22:08 Uhr
0

Bin aber auch erst 25. Wenn ich durch mit dem Studium bin, wirds Zeit für ein sparplan

Mein oje war für "hoffe er lässt die finger von derivaten weg bei dem Eigenkapital "
gooogi
gooogi, 04.02.2026 22:09 Uhr
0
Bzw nach dem erben
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 22:09 Uhr
0

Alphabet kracht ein, Nvidia steigt? Sind die Zahlen schon draußen?

Wendet eventuell
L
Longstoryshort, 04.02.2026 22:09 Uhr
0

Mein oje war für "hoffe er lässt die finger von derivaten weg bei dem Eigenkapital "

Achsooo Ja meine Oma würde sich im Grab umdrehen, wenn ich das verzocke😂😂
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 22:10 Uhr
0

Bzw nach dem erben

War auch mein Gedanke wäre schade ums Erbe.
L
Longstoryshort, 04.02.2026 22:07 Uhr
0

Oje...

Bin aber auch erst 25. Wenn ich durch mit dem Studium bin, wirds Zeit für ein sparplan
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 22:06 Uhr
0

Oje...

Das war ehrlich 😂
gooogi
gooogi, 04.02.2026 22:06 Uhr
0

Ich habe nur 20k derzeit, aber dieses Jahr Erbe ich noch etwas durch einen Hausverkauf (40-50k). Kann's kaum erwarten😁

Oje...
L
Longstoryshort, 04.02.2026 22:05 Uhr
0

Wenn du genug Kapital hast , kaufe einfache Aktien. Wenn begrenzt mach ein Sparplan. Derivate sind Teufelszeug. Kannst auch ins Casino gehen. Siehst wenigstens paar Schnecken statt hier mit octavia abzuhängen

Ich habe nur 20k derzeit, aber dieses Jahr Erbe ich noch etwas durch einen Hausverkauf (40-50k). Kann's kaum erwarten😁
gooogi
gooogi, 04.02.2026 22:04 Uhr
0

Ich habe anfangs nur rüstung geshortet, weil ich da ne moralische Abneigung habe. Dann ist mir aufgefallen, dass ich damit ja trotzdem indirekt ein Unterstützer bin. Halte mich aber auch bedeckt mit Derivaten, zu viel Verlust und zu viel kopfschmerzen

Wenn du genug Kapital hast , kaufe einfache Aktien. Wenn begrenzt mach ein Sparplan. Derivate sind Teufelszeug. Kannst auch ins Casino gehen. Siehst wenigstens paar Schnecken statt hier mit octavia abzuhängen
L
Longstoryshort, 04.02.2026 22:03 Uhr
0
Alphabet kracht ein, Nvidia steigt? Sind die Zahlen schon draußen?
L
Longstoryshort, 04.02.2026 21:59 Uhr
0

Ich bin zu gutmütig für short :)

Ich habe anfangs nur rüstung geshortet, weil ich da ne moralische Abneigung habe. Dann ist mir aufgefallen, dass ich damit ja trotzdem indirekt ein Unterstützer bin. Halte mich aber auch bedeckt mit Derivaten, zu viel Verlust und zu viel kopfschmerzen
gooogi
gooogi, 04.02.2026 21:54 Uhr
0
Ich bin zu gutmütig für short :)
L
Longstoryshort, 04.02.2026 21:54 Uhr
0

Ne ich gehe nur long bei aktien. Bzw keine derivate

Richtig so. Ich habe soviel mit Long hebeln verloren, aber ironischerweise mit Shorts fast nur gewonnen xD Finde es aber auch irgendwie intuitiver, einen Rücksetzer vorherzusagen. Aber das kann auch Einbildung sein
gooogi
gooogi, 04.02.2026 21:53 Uhr
0
Bzw letze woche
gooogi
gooogi, 04.02.2026 21:53 Uhr
0
Asml hatte ich ne große position die Woche und SL hat zum glück bei 1245 ausgelöst
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
Alle Diskussionen