NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
gooogi
gooogi, 05.02.2026 9:52 Uhr
0

hat von euch schon jemand so ne vr brille und macht da was im metaverse oder so? ich hab es noch nicht mal ausprobiert muss ich zugegben

Tudi hat eine
gooogi
gooogi, 05.02.2026 9:52 Uhr
0

hat von euch schon jemand so ne vr brille und macht da was im metaverse oder so? ich hab es noch nicht mal ausprobiert muss ich zugegben

19 prozent mwst geschenkt bei media markt du schnäpchenjäger
Graduate
Graduate, 05.02.2026 9:59 Uhr
0

hat von euch schon jemand so ne vr brille und macht da was im metaverse oder so? ich hab es noch nicht mal ausprobiert muss ich zugegben

Du willst dir doch über die VR-Brille nur die filmchen von Xpeng reinziehen. Gibs zu 😁
C
CasinoGino, 05.02.2026 10:16 Uhr
0

hat von euch schon jemand so ne vr brille und macht da was im metaverse oder so? ich hab es noch nicht mal ausprobiert muss ich zugegben

Hol dir so ein Ding von meta, ist echt geil für Spiele und Filme gucken. Kannst auch im metaverse rumlaufen und erkunden
O
Octavia222, 05.02.2026 9:46 Uhr
0
hat von euch schon jemand so ne vr brille und macht da was im metaverse oder so? ich hab es noch nicht mal ausprobiert muss ich zugegben
C
CasinoGino, 05.02.2026 9:34 Uhr
0
Metas und alphabets zahlen zeigen ganz klar das die Ausgaben Früchte tragen, die gestiegenen gewinne werden weiter in Zukunft in Infrastruktur gesteckt. Keiner kann sich leisten stehen zu bleiben und überholt zu werden.
C
CasinoGino, 05.02.2026 9:29 Uhr
0
Sehen die 160 bald wieder, capex Ausgaben sind zu krass der hyperscaler. Bekanntlich gibt's an der börse kein free Lunch, entweder wir laufen vor den zahlen auf die 170 wieder hoch oder ruckartig nach den zahlen Richtung ath
O
Octavia222, 05.02.2026 9:00 Uhr
0
jetzt werden erst mal in russland und usa die atomwaffen aufgerüstet, da das abkommen abgelaufen ist
Graduate
Graduate, 05.02.2026 9:00 Uhr
1

was haltet ihr von xpeng? e autos, roboter wie tesla, ki chips usw.

Xpeng? Das ist doch diese asiatische p.ornodarstellerin, oder? 😁
O
Octavia222, 05.02.2026 8:58 Uhr
0
was haltet ihr von xpeng? e autos, roboter wie tesla, ki chips usw.
O
Octavia222, 05.02.2026 8:57 Uhr
0
am anfang stehen die ausgaben und irgendwann (Hoffentlich) zahlen sie sich aus
C
CasinoGino, 05.02.2026 8:55 Uhr
0
Mit ARM wird man arm und mit Qualcomm hat man die Qual, nur 🍞com bringt das Brot,
Graduate
Graduate, 05.02.2026 8:55 Uhr
0

das ist aber das, was schon öfter gesagt wurde, profiteuere sind die software oder ki anbieter langfristig und nicht die chipverkäufer

Aktuell sind es aber eher die softwareanbieter die wegen ki unter Druck geraten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen