NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,26 EUR
-1,07 % -1,89
19:41:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.905
C
CasinoGino, 05.02.2026 16:49 Uhr
0
Es ist vorbei wir sind alle am A... hochverschuldet ohne GTA6 in die Rezession!
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:50 Uhr
0

Es ist vorbei wir sind alle am A... hochverschuldet ohne GTA6 in die Rezession!

Hauptsache man hat ne VR-Brille und die damit kompatiblen FSK-18-Filme von der Asiaschnitte Xpeng 😂
S
Schnorps, 05.02.2026 16:55 Uhr
1

Smci macht mal wieder nen klassischen smci-move: zweistellig runter

Versteht kein Mensch. Bin gestern da fett rein nachdem sie deutlich über die 32,50 ging😕
C
CasinoGino, 05.02.2026 16:55 Uhr
0
Ich habe es schon geahnt, MCDonalds hat die Burger Preise gesenkt das ist oft das erste Zeichen das die Rezession kommt. Der **** spart am Grundnahrungsmitteln wie Coca Cola und Big Mac
sonetype
sonetype, 05.02.2026 16:58 Uhr
0

Wenn das wirklich der Fall wäre und rauskommt - dann kracht es aber gewaltig an den Börsen. 😬

das nachträgliche korrigieren ist nicht wirklich was neues. hier eine Schlagzeile nach der letzten großen korrektur https://www.tagesspiegel.de/internationales/er-soll-fur-ehrliche-und-richtige-zahlen-sorgen-trump-nominiert-skeptiker-antoni-als-chef-von-statistikamt-14166911.html
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:49 Uhr
0

weil die bei der veröffentlichung des nächsten monats nach unten korrigiert werden. tarnen und täuschen

Wenn das wirklich der Fall wäre und rauskommt - dann kracht es aber gewaltig an den Börsen. 😬
sonetype
sonetype, 05.02.2026 16:48 Uhr
0

Die entlassunngszahlen von heute sind nicht von ner öffentlichen Stelle ,so wie ich das verstanden habe. „Seltsam“, dass die von öffentlichen Stellen veröffentlichten Zahlen, deutlich positiver sind. 🤔

weil die bei der veröffentlichung des nächsten monats nach unten korrigiert werden. tarnen und täuschen
sonetype
sonetype, 05.02.2026 16:47 Uhr
0

Kauft Essen auf Rädern!

evotec muss lieferando fahren um cashflow zu verbessern? rip
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:47 Uhr
0

was ne ruhe hier, alle schockerstarrt? ich habe heute vor börsenöffnung meine long us-einzelwetten versilbert. dank dem kacke schwachen dollar hätte ich nicht mehr bis unter 170 warten können, wo mein eigentliches notfallszenario lag. ich bin kein freund von fear verkäufen, da aber zum momentanen sentiment auch noch die höchsten us-entlassungszahlen seit 09 kamen, konnte ich nicht anders als die reißleine zu betätigen. bei extreme fear wird geshoppt. nvda, msft, googl, nflx. spannende zeit

Die entlassunngszahlen von heute sind nicht von ner öffentlichen Stelle ,so wie ich das verstanden habe. „Seltsam“, dass die von öffentlichen Stellen veröffentlichten Zahlen, deutlich positiver sind. 🤔
k
kurzdruck, 05.02.2026 16:46 Uhr
0
Kauft Essen auf Rädern!
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:44 Uhr
0
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:44 Uhr
0

was ne ruhe hier, alle schockerstarrt? ich habe heute vor börsenöffnung meine long us-einzelwetten versilbert. dank dem kacke schwachen dollar hätte ich nicht mehr bis unter 170 warten können, wo mein eigentliches notfallszenario lag. ich bin kein freund von fear verkäufen, da aber zum momentanen sentiment auch noch die höchsten us-entlassungszahlen seit 09 kamen, konnte ich nicht anders als die reißleine zu betätigen. bei extreme fear wird geshoppt. nvda, msft, googl, nflx. spannende zeit

Richtig
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 16:42 Uhr
0
Es ist die Zeit der GEWINNMITNAHMEN. Realität versus Wunschdenken einer "Einbahnstraße".
k
kurzdruck, 05.02.2026 16:41 Uhr
0
Neutronenstern bei 125$ sehr stark heute.
sonetype
sonetype, 05.02.2026 16:40 Uhr
1
was ne ruhe hier, alle schockerstarrt? ich habe heute vor börsenöffnung meine long us-einzelwetten versilbert. dank dem kacke schwachen dollar hätte ich nicht mehr bis unter 170 warten können, wo mein eigentliches notfallszenario lag. ich bin kein freund von fear verkäufen, da aber zum momentanen sentiment auch noch die höchsten us-entlassungszahlen seit 09 kamen, konnte ich nicht anders als die reißleine zu betätigen. bei extreme fear wird geshoppt. nvda, msft, googl, nflx. spannende zeit
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 16:37 Uhr
0
Die einen Geben, die anderen Nehmen. 🚀😋🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen