NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
M
Mr.Long88, 05.02.2026 21:12 Uhr
0

Crazy was momentan abgeht bin nur in eine Pharma Bude investiert nicht viel bessere 🤣 aber wow Crypto hört auch nicht mehr auf zu tauchen…

Frag mal Woife nach XRP 🤣
A
Altay01, 05.02.2026 21:12 Uhr
0

Morgen rebound?!

Na hoffentlich habe ein 10er Hebel Zertifikat
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 21:13 Uhr
0

Klassiker 😃

Ich muss das langsam unterdrücken.Sonst werde ich noch zum bot.
M
Mr.Long88, 05.02.2026 21:13 Uhr
0

Ich muss das langsam unterdrücken.Sonst werde ich noch zum bot.

Aber vertritt dann Blaustern? Arbeitest du nich bei BN? 😂
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 21:14 Uhr
0

Aber vertritt dann Blaustern? Arbeitest du nich bei BN? 😂

Blaustern 2.0
M
Mr.Long88, 05.02.2026 21:11 Uhr
0

Paragraph 1: Wahnsinn jeder kann nur gewinnen .

Klassiker 😃
Tudi
Tudi, 05.02.2026 21:10 Uhr
0

Crazy was momentan abgeht bin nur in eine Pharma Bude investiert nicht viel bessere 🤣 aber wow Crypto hört auch nicht mehr auf zu tauchen…

Von Pharma und Minen würde ich die Finger lassen!
Lars2Mars
Lars2Mars, 05.02.2026 21:09 Uhr
0
Zumindest wirft es die Frage auf, ob der so staatlich unabhängige coin nicht doch durch Feds aufgebaut wurde 😋
gooogi
gooogi, 05.02.2026 21:08 Uhr
0

Crazy was momentan abgeht bin nur in eine Pharma Bude investiert nicht viel bessere 🤣 aber wow Crypto hört auch nicht mehr auf zu tauchen…

Satoshi war epstein 😄
M
Mikey90, 05.02.2026 21:08 Uhr
0

Morgen rebound?!

Klar Freitags immer
Tudi
Tudi, 05.02.2026 21:06 Uhr
0
Die Phase im breiten tech Markt nennt man Story cooling. Kein Crash. Im Falke von Nvidia da monatelanges seitlich laufen buyable dip. Und im Falle von AMD Growth oder Multiple Reset.
M
Monedo, 05.02.2026 21:05 Uhr
0
Crazy was momentan abgeht bin nur in eine Pharma Bude investiert nicht viel bessere 🤣 aber wow Crypto hört auch nicht mehr auf zu tauchen…
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 21:05 Uhr
0

Selbst wenn der Käse hier nun 2 Monate wieder wie gewohnt in tibbelschrittchen 10 % gut macht haben alle nur Verluste.

Paragraph 1: Wahnsinn jeder kann nur gewinnen .
Seppo1233
Seppo1233, 05.02.2026 21:04 Uhr
0
Morgen rebound?!
H
Habnixdrauf51, 05.02.2026 21:03 Uhr
0
Selbst wenn der Käse hier nun 2 Monate wieder wie gewohnt in tibbelschrittchen 10 % gut macht haben alle nur Verluste.
gooogi
gooogi, 05.02.2026 21:03 Uhr
0

Diskussion beendet. Lasst uns einfach sachlich bleiben und nicht persönlich werden. Jeder hat eine andere Weltanschauung und das ist gut so. Also bleibt gesund und bye

Ok chef
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +2,86 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 $ZETA -3,40 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
9 Security der nächsten Generation -3,77 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen