NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,63 EUR
+0,27 % +0,48
17:46:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.900
gooogi
gooogi, 05.02.2026 22:15 Uhr
0

Amazon?

Hat einer geschrieben , ich muss mal nachschauen ob es stimmt
Lars2Mars
Lars2Mars, 05.02.2026 22:15 Uhr
0

Hat einer geschrieben , ich muss mal nachschauen ob es stimmt

Ja stimmt
Graduate
Graduate, 05.02.2026 22:16 Uhr
0
Übrigens epstein war wohl tatsächlich sehr tief in die frühe Bitcoin-governance eingebunden. https://cvj.ch/aktuell/news/epstein-files-enthuellen-fruehe-verbindungen-zur-bitcoin-infrastruktur/
Graduate
Graduate, 05.02.2026 22:17 Uhr
0
Die 200 mille stimmen https://www.cnbc.com/2026/02/05/amazon-amzn-q4-earnings-report-2025.html
Lars2Mars
Lars2Mars, 05.02.2026 22:17 Uhr
0

Übrigens epstein war wohl tatsächlich sehr tief in die frühe Bitcoin-governance eingebunden. https://cvj.ch/aktuell/news/epstein-files-enthuellen-fruehe-verbindungen-zur-bitcoin-infrastruktur/

Hat sogar ganz damals mit „no“ auf die Frage, ob man da einsteigen sollte geantwortet
L
Longstoryshort, 05.02.2026 22:14 Uhr
0

Lese ich richtig? Die wollen 200 milliarden in capex investieren?

Amazon?
C
CasinoGino, 05.02.2026 22:13 Uhr
0
Morgen weiter runter, Woifes Zeit ist gekommen! Woife ist ein Prophet
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:13 Uhr
0

Alphabet 180 milliarden? Nvidia wach auf

Auf die Zahlen warten. Die nächsten earnings!
gooogi
gooogi, 05.02.2026 22:12 Uhr
2
Alphabet 180 milliarden? Nvidia wach auf
gooogi
gooogi, 05.02.2026 22:12 Uhr
2
Lese ich richtig? Die wollen 200 milliarden in capex investieren?
C
CasinoGino, 05.02.2026 22:10 Uhr
1
Es ist vorbei, die welt bricht zusammen. Mein Keller ist voll mit Toilettenpapier
Berndissimo
Berndissimo, 05.02.2026 22:09 Uhr
0
Master hatte Recht mit den 200 nur USD statt Euro
Berndissimo
Berndissimo, 05.02.2026 22:09 Uhr
0
Master hatte Recht mit den 200 nur USD statt Euro
C
CasinoGino, 05.02.2026 22:09 Uhr
0
Amazon-10%
gooogi
gooogi, 05.02.2026 22:09 Uhr
1
Naja die kommen ja auch in unsere hood
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,76 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,31 %
10 Stellantis -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,77 %
7 Stellantis -1,99 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen