NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,76 EUR
+0,48 % +0,85
17:39:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.900
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 22:40 Uhr
0

Der hat seine Frau auch bestimmt auf'n Server geschwängert oder den neuen GeForce Prototyp

Davor Mütze Glatze.
G
Galileoo, 05.02.2026 22:40 Uhr
0
Kann ich Nvidia Aktien kaufen oder soll ich noch warten? Was sagen Sie Profis?
Graduate
Graduate, 05.02.2026 22:41 Uhr
0
Aber echt Wahnsinn was dieser pädo epstein für ein Netz von mächtigen und bekannten Persönlichkeiten gesponnen hat, die er dann vermutlich wegen echter , oder auch von ihm erfundenen, schweinereien erpresst haben dürfte.
Lars2Mars
Lars2Mars, 05.02.2026 22:42 Uhr
0

Aber echt Wahnsinn was dieser pädo epstein für ein Netz von mächtigen und bekannten Persönlichkeiten gesponnen hat, die er dann vermutlich wegen echter , oder auch von ihm erfundenen, schweinereien erpresst haben dürfte.

Graduate geht langsam rein ins rabbit hole, keine Sorge, da warten noch viel mehr Überraschungen auf dich
Fakebond
Fakebond, 05.02.2026 22:44 Uhr
0
Amazon gab bekannt, dass ihre eigenen KI-Chips (Trainium und Inferentia) bereits einen Jahresumsatz von über 10 Mrd. $ erzielen. Ist das wahr ? Wächst die Konkurrenz schnell ?
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:38 Uhr
0
Der hat seine Frau auch bestimmt auf'n Server geschwängert oder den neuen GeForce Prototyp
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:38 Uhr
0
Dazu müsste aber Epstein zu Jensen in die Zentrale gegangen sein.
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:37 Uhr
0

Wenn jetzt noch jensen in epstein akten auftauch mit seinen mega pipi na dann gute nacht

Davor habe ich auch schiss
gooogi
gooogi, 05.02.2026 22:36 Uhr
0
Wenn jetzt noch jensen in epstein akten auftauch mit seinen mega pipi na dann gute nacht
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:36 Uhr
0
Der Markt preist zahlen ein und projeziert sie in die Zukunft. Durch schätzung. Aber sie müssen erstmal da sein. Ne Zukunftsvision wird nicht eingepreist. Auch wenn das viele denken
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:34 Uhr
0

Na dann drücken wir die Daumen 🍀

Als sich diese Strategie in den Zahlen niederschlug 10x
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:34 Uhr
0
Und sie muss aufgebaut werden weil sie eben noch nicht da ist
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:33 Uhr
0
Du kannst aber eben mit KI Infrastruktur kein Geld verdienen wenn du sie vorher nicht aufbaust. Das ist einfach nur dumm doofe Logik
Berndissimo
Berndissimo, 05.02.2026 22:33 Uhr
0

Doch ist es aber erst wenn es sich in den Zahlen niederschlägt in den earnings!

Na dann drücken wir die Daumen 🍀
S
Spitt, 05.02.2026 22:33 Uhr
0

Dann schau dich mal bei KI coding um dann verstehst du es.

Bei Software darfst du ja gerne deine negative Haltung haben, aber nicht bei Security. Das wird mir KI noch extrem wichtig.
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:32 Uhr
0

die frage ist wie oft ein trick funktioniert. jetzt wird das fenster in die zukunft aufgerissen. was ist am anderen ende die industrierevolution 5.0? der markt sieht zunächst wohl eher bürgerkriegsähnliche zustände. what a time to be alive

Das ist ein anderes Problem aber eben ein erstes.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Germany 40 Prognose -0,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
10 Stellantis -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
7 Stellantis -1,73 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,15 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen