NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,80 EUR
+0,37 % +0,65
17:22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.900
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 22:46 Uhr
1

Kaufen mit 👍🏻 und nicht kaufen 👎

G
Galileoo, 05.02.2026 22:46 Uhr
0

Warte bis 8 Uhr.

Danke 🙏
sonetype
sonetype, 05.02.2026 22:50 Uhr
0
roblox ist neue ki. jensen ist ein blender 🤣
sonetype
sonetype, 05.02.2026 22:50 Uhr
0

✊️💦
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.02.2026 22:50 Uhr
0

Danke 🙏

Das bezog sich allerdings nur auf die Handelszeiten der meisten Broker Wenn du andere Handelszeiten hast, sind die 8 Uhr natürlich hinfällig.
G
Galileoo, 05.02.2026 22:45 Uhr
0
Kaufen mit 👍🏻 und nicht kaufen 👎
sonetype
sonetype, 05.02.2026 22:45 Uhr
0

Muss ich mich wiederholen? Profis? Vor paar Tagen wurde ich verspottet - gar beleidigt - als ich „Korrektur“ des Marktes geschrieben hatte. Na? Ihr Pro‘s? Entschuldigungen für eure Worte werden jetzt - möglicherweise - angenommen. 😉

annehmen tun nur n.utt..en
sonetype
sonetype, 05.02.2026 22:45 Uhr
1
wenn es unter 170 usd taucht, dann könnte sich eine heftige dynamik entwickeln. da war das letzte tief vor dem durchmarsch zum ath. da werden viele dann liquidieren.
Fakebond
Fakebond, 05.02.2026 22:45 Uhr
0
Monopolstellungen sind oft nur zeitlich begrenzt… siehe Tesla
M
Mikey90, 05.02.2026 22:45 Uhr
0
Muss ich mich wiederholen? Profis? Vor paar Tagen wurde ich verspottet - gar beleidigt - als ich „Korrektur“ des Marktes geschrieben hatte. Na? Ihr Pro‘s? Entschuldigungen für eure Worte werden jetzt - möglicherweise - angenommen. 😉
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.02.2026 22:44 Uhr
2

Kann ich Nvidia Aktien kaufen oder soll ich noch warten? Was sagen Sie Profis?

Warte bis 8 Uhr.
Berndissimo
Berndissimo, 05.02.2026 22:44 Uhr
0

Der Markt preist zahlen ein und projeziert sie in die Zukunft. Durch schätzung. Aber sie müssen erstmal da sein. Ne Zukunftsvision wird nicht eingepreist. Auch wenn das viele denken

Ja aber warum sind die KI Zulieferer rot wenn Alphabeth und Amazon dick bei denen kaufen?
Fakebond
Fakebond, 05.02.2026 22:44 Uhr
0
Amazon gab bekannt, dass ihre eigenen KI-Chips (Trainium und Inferentia) bereits einen Jahresumsatz von über 10 Mrd. $ erzielen. Ist das wahr ? Wächst die Konkurrenz schnell ?
Lars2Mars
Lars2Mars, 05.02.2026 22:42 Uhr
0

Aber echt Wahnsinn was dieser pädo epstein für ein Netz von mächtigen und bekannten Persönlichkeiten gesponnen hat, die er dann vermutlich wegen echter , oder auch von ihm erfundenen, schweinereien erpresst haben dürfte.

Graduate geht langsam rein ins rabbit hole, keine Sorge, da warten noch viel mehr Überraschungen auf dich
Graduate
Graduate, 05.02.2026 22:41 Uhr
0
Aber echt Wahnsinn was dieser pädo epstein für ein Netz von mächtigen und bekannten Persönlichkeiten gesponnen hat, die er dann vermutlich wegen echter , oder auch von ihm erfundenen, schweinereien erpresst haben dürfte.
G
Galileoo, 05.02.2026 22:40 Uhr
0
Kann ich Nvidia Aktien kaufen oder soll ich noch warten? Was sagen Sie Profis?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,75 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,72 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,62 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen