NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,44 EUR
+0,73 % +1,29
14:51:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.888
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.02.2026 9:00 Uhr
0

sogar stephen hawking ist in den epstein files :D

Du sollst schaffen; nicht den ganzen Tag hier und auf Bild.de abhängen.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.02.2026 9:02 Uhr
0

Alter das ist krank

Wieso? Haben Menschen mit Handicap nicht auch Anrecht auf sexuelle Begegnungen mit Minderjährigen?
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 9:05 Uhr
0

ich finde es schade, dass es fast nur noch diese dummen schwarz-weiß Kommentare zu lesen gibt wenn ich hier reinschaue.

Es hilft nur die App in so Foren, um sofort die Dauerschwaller auf Igno setzen zu können. Das macht's wieder übersichtlich 😎
C
Charly1213, 06.02.2026 9:06 Uhr
0
Ich warte mit Amazon Nachkauf die Reaktion der Amis heute NM ab. Kann gut sein dass es nochmal abwärts geht.
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 9:13 Uhr
0
Interessant, wie die magnificient-7 nach und nach ihre Zahlen und Investitions Absichten offen legen. Auch Amazon investiert überschwenglich. Alles sehr Gute Karten für KI Chip Firmen. Ein paar mehr Produktionswerke bräuchte man. NVIDIA kommt nicht hinterher, um die Nachfrage abzudecken. 🍀
gooogi
gooogi, 06.02.2026 8:58 Uhr
0

sogar stephen hawking ist in den epstein files :D

Alter das ist krank
O
Octavia222, 06.02.2026 8:56 Uhr
0
sogar stephen hawking ist in den epstein files :D
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 06.02.2026 8:50 Uhr
2
ich finde es schade, dass es fast nur noch diese dummen schwarz-weiß Kommentare zu lesen gibt wenn ich hier reinschaue.
benstreetbob
benstreetbob, 06.02.2026 8:38 Uhr
1

Mal schauen wie viel Kohle heute noch verbrannt wird bevor auch die letzten kapieren das die party vorbei ist :) Sind wahrscheinlich alle neuanleger die nicht wissen wie Börse normalerweise läuft und wie overhyped die ki aktien eigentlich sind. Nur künstlich gepushte Kurse die weit weg von der fairen Bewertung sind, aber gut für und shorts sind gerade die reinsten Goldesel 🥳

Leider muss ich mein Versprechen jetzt zurück ziehen.Das lustige ist jetzt verpufft klingt eher wie eine Bandansage (Igno).😘
Graduate
Graduate, 06.02.2026 8:34 Uhr
0

wäre toll bei 59 steig ich ein. 👌

😂
S
Schnorps, 06.02.2026 8:33 Uhr
0

wo wurde denn micron abgestraft? hat sich innerhalb kürzester zeit verdreifacht und steht immer noch über 300. manche hier wissen wohl nicht, wie abgestraft aussieht

Muss mich korrigieren. Streiche Micron, setze Super Micro Computer, Inc. (SMCI). Zu schnell geschrieben :-)
V
Vividfantas, 06.02.2026 8:28 Uhr
0

Klar der ganze Anstieg vorher basiert ja allein auf Fantasie von KI, science fiction halt, da steht aber halt kein realer Wert dahinter sondern nur "was könnte alles sein?" Das kann hier locker runter gehen zu 70€ wenn nicht sogar tiefer

wäre toll bei 59 steig ich ein. 👌
C
CaptainBullish, 06.02.2026 8:27 Uhr
0

wußte immer das ist ne murksbude. 👌

Klar der ganze Anstieg vorher basiert ja allein auf Fantasie von KI, science fiction halt, da steht aber halt kein realer Wert dahinter sondern nur "was könnte alles sein?" Das kann hier locker runter gehen zu 70€ wenn nicht sogar tiefer
V
Vividfantas, 06.02.2026 8:22 Uhr
0
wußte immer das ist ne murksbude. 👌
C
CaptainBullish, 06.02.2026 8:19 Uhr
0
Heute geht's unter 145€ Runter auf alle viere mit nvidia
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.02.2026 8:14 Uhr
0
Schaust hier morgens rein; die ganzen Bekloppten schon auf Frühschicht unterwegs.😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,63 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,63 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,27 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
5 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen