NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,43
EUR
+0,73 % +1,28
07:35:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 300.877
Longstoryshort,
06.02.2026 10:44 Uhr
0
Wert haben Anwendungsfelder der KI und die Unternehmen werden sich daran anpassen. Deshalb gibt es ja diese monströsen Capex-Werte
Octavia222,
06.02.2026 10:47 Uhr
0
wer immer noch ned gelernt hat, dass alles vor 15:30 nur geplänkel ist dem ist nicht mehr zu helfen. die amis sagen pünklich um 15:30 danke und verkaufen den anstieg ab
Mirscho,
06.02.2026 10:53 Uhr
0
Wenn es so wäre, deiner Logik nach, würde der Kurs ja nie steigen.
Grouptrader,
06.02.2026 10:39 Uhr
0
KI macht jede Technik billig bis wertlos. Was hat dann noch Wert, bleibt die eigentliche Frage!!!
WilliWillig,
06.02.2026 10:32 Uhr
1
Hi Seppo, dein Optimismus ist gut und bestimmt auch gerechtfertigt.
Giganten gibt es doch schon.
Mit 80-100 Milliarden Reinerlös steckt so mancher Silikon Valley US Betrieb unseren gesamten DAX in den Schatten.
Ja, ich glaube auch an die Zukunft und den Erfolg und ich bin auch gerne Long und nehme mir Zeit, da zuzusehen. Aber die Zeitpunkte, wann etwas eintritt im neuen KI Zeitalter, das kann mächtig streuen. Deswegen sind hier gefühlt mehr die Trader unterwegs und denen hilft es nichts, wenn sich da nichts bewegt, oder wie jetzt, viele Werte massiv Federn verlieren. Aber ich denke auch die Großen Player werden noch größer.
Seppo1233,
06.02.2026 10:23 Uhr
0
Wir stehen erst am Anfang einer völlig neuen Ära: Künstliche Intelligenz, Halbleiter, Robotik und digitale Infrastruktur transformieren Wirtschaft und Gesellschaft in einem Tempo, das wir noch nie gesehen haben.
Wer heute in KI, Cloud, Halbleiter oder Technologie-Innovationen investiert, beteiligt sich an einem Markt, der in den kommenden Jahren exponentiell wachsen wird. Die Unternehmen, die heute noch als „Hidden Champions“ gelten, könnten morgen die globalen Giganten sein.
Money777,
06.02.2026 10:22 Uhr
0
Die ganzen Tech Firmen wie Alphabet Amazon Meta und so weiter investieren doch jetzt Milliarden in KI. Vermute, da werden jede Menge Chips gebraucht u.a. von Nvidia.
benstreetbob,
06.02.2026 10:22 Uhr
0
Lustig wird es wenn wieder die sprüche kommen och Mensch ich wollte letzte Woche einsteigen.Oder hätte ich mal 💩 meint ihr ich kann jetzt auch noch einsteigen.?
Redox,
06.02.2026 10:16 Uhr
0
Solch ein Quatsch... Einfach mal etwas Geduld. Tech ist die Zukunft! Was soll da vorbei sein. Leute Leute
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,02 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,93 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,02 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | Alle Diskussionen |