NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,41
EUR
+0,72 % +1,26
07:35:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 300.877
Mika87,
06.02.2026 14:58 Uhr
0
deine Kommentare finde ich durchgängig unauthentisch. Man hat den Eindruck, dass du nie wirklich deine Meinung schreibst, sonderen nur Wöter die beim Leser eine Reaktion hervorrufen sollen. Das lässt 2 Schlüsse zu: entweder du verdienst Geld mit deinem tendenziösen Geschreibsel oder du beziehst persönliche Befriedigung daraus. Beides ist iwie eklig 🤮, wobei ich ersteres zumindest noch nachvollziehen könnte
Octavias Lebenslauf ist äußerst lückenhaft. Zudem generieren die Kommentare offensichtlich kein nennenswertes Einkommen.
CasinoGino,
06.02.2026 15:06 Uhr
0
Millionäre entstehen immer in harten Zeiten wir diesen, der crash hat neue Chancen eröffnet!
CasinoGino,
06.02.2026 14:57 Uhr
0
Heute wird es auf die 🥚🥚 ankommen, das 🧠 sagt einem oft das falsche an der Börse.
Hobbyaktionär_74,
06.02.2026 14:38 Uhr
0
deine Kommentare finde ich durchgängig unauthentisch. Man hat den Eindruck, dass du nie wirklich deine Meinung schreibst, sonderen nur Wöter die beim Leser eine Reaktion hervorrufen sollen. Das lässt 2 Schlüsse zu: entweder du verdienst Geld mit deinem tendenziösen Geschreibsel oder du beziehst persönliche Befriedigung daraus. Beides ist iwie eklig 🤮, wobei ich ersteres zumindest noch nachvollziehen könnte
Octavia222,
06.02.2026 14:27 Uhr
0
was macht er denn schon wieder
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-schockiert-mit-rassistischem-obama-video-6985a8981ec9885e0fe659de
Octavia222,
06.02.2026 14:22 Uhr
0
sag ich doch, ab 15:30 ist wieder abfahrt gesagt, die amis sagen danke
Hobbyaktionär_74,
06.02.2026 14:21 Uhr
1
ok, however: so langsam geht der Kurs wieder runter Richtung +\- 147, dann wieder tagelanges Rumdümpeln, dann in den nächsten beiden Wochen bis zum 24.02 um 22:00 schaukelt er sich langsam hoch bis 165-170, getragen von der Hoffnung dass die Lederjacke was Gigantisches verkündet. Dann egal was Lederjacke verkündet, Abverkauf am 25.02. Schlussfolgerung: am 24.02 Abends noch vor 22:00 verkaufen (außer Tudi, der wäre selbst dann noch im Minus 🤣)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,93 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,02 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,93 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,02 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |