NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,71
EUR
+0,89 % +1,56
10:14:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 300.880
CaptainBullish,
06.02.2026 15:13 Uhr
0
Dann dürfte es gleich abwärts gehen. Kurz die Richtung beobachten. Dann short öffnen und dann abkassieren. Noch paar minuten bis es losgehen kann 😁
CasinoGino,
06.02.2026 15:15 Uhr
0
Heute wird es windig an der Börse, zieht euch gut an und benutzt Sonnencreme, wir starten mit 30°C im Schatten gefolgt von einem regnerischen Sturm mit darauf folgenden frostigen Schneetief und am ende folgt eine Frühlingsbrise
Money777,
06.02.2026 15:18 Uhr
0
Alle Tech Firmen wie Alphabet Amazon Meta und so weiter investieren doch jetzt Milliarden in KI. Da werden Ummengen an Chips gebraucht hauptsächlich von Nvidia.
Hobbyaktionär_74,
06.02.2026 15:18 Uhr
0
sorry, dass ich heute so oft die Keule schwingen muss: genau solche unreflektierten Kommentare meine ich: es gibt ganze wissenschaftliche Studien darüber, dass Privatanleger mit Optionsscheinen langfristig immer nur verlieren. Was so einfach klingt, ist in Wirklichkeit nur Unsinn weil kein Mensch dauerhaft die richtigen Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkte erwischen kann. Man muss kein Genie sein, um den Zusammenhang zu verstehen.
CasinoGino,
06.02.2026 15:06 Uhr
0
Millionäre entstehen immer in harten Zeiten wir diesen, der crash hat neue Chancen eröffnet!
Mika87,
06.02.2026 14:58 Uhr
0
deine Kommentare finde ich durchgängig unauthentisch. Man hat den Eindruck, dass du nie wirklich deine Meinung schreibst, sonderen nur Wöter die beim Leser eine Reaktion hervorrufen sollen. Das lässt 2 Schlüsse zu: entweder du verdienst Geld mit deinem tendenziösen Geschreibsel oder du beziehst persönliche Befriedigung daraus. Beides ist iwie eklig 🤮, wobei ich ersteres zumindest noch nachvollziehen könnte
Octavias Lebenslauf ist äußerst lückenhaft. Zudem generieren die Kommentare offensichtlich kein nennenswertes Einkommen.
CasinoGino,
06.02.2026 14:57 Uhr
0
Heute wird es auf die 🥚🥚 ankommen, das 🧠 sagt einem oft das falsche an der Börse.
Hobbyaktionär_74,
06.02.2026 14:38 Uhr
0
deine Kommentare finde ich durchgängig unauthentisch. Man hat den Eindruck, dass du nie wirklich deine Meinung schreibst, sonderen nur Wöter die beim Leser eine Reaktion hervorrufen sollen. Das lässt 2 Schlüsse zu: entweder du verdienst Geld mit deinem tendenziösen Geschreibsel oder du beziehst persönliche Befriedigung daraus. Beides ist iwie eklig 🤮, wobei ich ersteres zumindest noch nachvollziehen könnte
Octavia222,
06.02.2026 14:27 Uhr
0
was macht er denn schon wieder
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-schockiert-mit-rassistischem-obama-video-6985a8981ec9885e0fe659de
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,87 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,04 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,41 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,04 % | |
| 7 | Hensoldt | -2,81 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,88 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,85 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,29 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,89 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,56 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,89 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,85 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,83 % | |
| 7 | Hensoldt | -2,75 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,84 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | Alle Diskussionen |