NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,50
EUR
+0,90 % +1,59
14:51:40 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 300.888
CasinoGino,
06.02.2026 15:15 Uhr
0
Heute wird es windig an der Börse, zieht euch gut an und benutzt Sonnencreme, wir starten mit 30°C im Schatten gefolgt von einem regnerischen Sturm mit darauf folgenden frostigen Schneetief und am ende folgt eine Frühlingsbrise
Money777,
06.02.2026 15:18 Uhr
0
Alle Tech Firmen wie Alphabet Amazon Meta und so weiter investieren doch jetzt Milliarden in KI. Da werden Ummengen an Chips gebraucht hauptsächlich von Nvidia.
Hobbyaktionär_74,
06.02.2026 15:18 Uhr
0
sorry, dass ich heute so oft die Keule schwingen muss: genau solche unreflektierten Kommentare meine ich: es gibt ganze wissenschaftliche Studien darüber, dass Privatanleger mit Optionsscheinen langfristig immer nur verlieren. Was so einfach klingt, ist in Wirklichkeit nur Unsinn weil kein Mensch dauerhaft die richtigen Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkte erwischen kann. Man muss kein Genie sein, um den Zusammenhang zu verstehen.
CaptainBullish,
06.02.2026 15:13 Uhr
0
Dann dürfte es gleich abwärts gehen. Kurz die Richtung beobachten. Dann short öffnen und dann abkassieren. Noch paar minuten bis es losgehen kann 😁
CasinoGino,
06.02.2026 15:06 Uhr
0
Millionäre entstehen immer in harten Zeiten wir diesen, der crash hat neue Chancen eröffnet!
Mika87,
06.02.2026 14:58 Uhr
0
deine Kommentare finde ich durchgängig unauthentisch. Man hat den Eindruck, dass du nie wirklich deine Meinung schreibst, sonderen nur Wöter die beim Leser eine Reaktion hervorrufen sollen. Das lässt 2 Schlüsse zu: entweder du verdienst Geld mit deinem tendenziösen Geschreibsel oder du beziehst persönliche Befriedigung daraus. Beides ist iwie eklig 🤮, wobei ich ersteres zumindest noch nachvollziehen könnte
Octavias Lebenslauf ist äußerst lückenhaft. Zudem generieren die Kommentare offensichtlich kein nennenswertes Einkommen.
CasinoGino,
06.02.2026 14:57 Uhr
0
Heute wird es auf die 🥚🥚 ankommen, das 🧠 sagt einem oft das falsche an der Börse.
Hobbyaktionär_74,
06.02.2026 14:38 Uhr
0
deine Kommentare finde ich durchgängig unauthentisch. Man hat den Eindruck, dass du nie wirklich deine Meinung schreibst, sonderen nur Wöter die beim Leser eine Reaktion hervorrufen sollen. Das lässt 2 Schlüsse zu: entweder du verdienst Geld mit deinem tendenziösen Geschreibsel oder du beziehst persönliche Befriedigung daraus. Beides ist iwie eklig 🤮, wobei ich ersteres zumindest noch nachvollziehen könnte
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,43 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -2,68 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,33 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -5,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,43 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,33 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,42 % | |
| 8 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,22 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |