NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,43 EUR
+0,73 % +1,28
07:35:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.877
Tudi
Tudi, 06.02.2026 17:21 Uhr
0

Wo ist @benstreetbob ? Jemand muss Blaustern vertreten 😃

Der wurde vorhin gesperrt. Die sockenpüppchen erwitschts meist nich
M
Mr.Long88, 06.02.2026 17:23 Uhr
1

Der wurde vorhin gesperrt. Die sockenpüppchen erwitschts meist nich

Oh, so nen Mist. Ich denke er wird sich dann im Sinne der Allgemeinheit geopfert haben. Habe die Ehre @benstreetbob 🫡
F
Ferbie, 06.02.2026 17:23 Uhr
0
Weiß jemand, wo dieser Skoda urplötzlich hin ist? Habe aufgrund seiner Ratschläge meine komplette Position aufgelöst, einen 50000xShorthebel eröffnet und bin jetzt dezent etwas im Minus. 😉
k
kurzdruck, 06.02.2026 17:25 Uhr
0
Am 25/26. Febr. Große Shortparty.
L
Longstoryshort, 06.02.2026 17:27 Uhr
0

Weiß jemand, wo dieser Skoda urplötzlich hin ist? Habe aufgrund seiner Ratschläge meine komplette Position aufgelöst, einen 50000xShorthebel eröffnet und bin jetzt dezent etwas im Minus. 😉

Skoda ist in der VR, wie gesagt, grüne Tage bekommen ihm garnicht gut...
M
Mr.Long88, 06.02.2026 17:19 Uhr
0
Wo ist @benstreetbob ? Jemand muss Blaustern vertreten 😃
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:17 Uhr
0

Wir werden alle stinkreich nach den nvidia zahlen 🤑🤑🤑

Schau lieber mal, dass es bei dir was wird mit dem reich werden. 😉😁
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:15 Uhr
0

Heulen/Jubeln/Heulen… kein Mensch weiß was vor, während oder nach den Zahlen passieren wird 🤷🏻‍♂️

Doch. Woife/octavia und casinogino 😂
F
Fxxx, 06.02.2026 17:14 Uhr
0
Heulen/Jubeln/Heulen… kein Mensch weiß was vor, während oder nach den Zahlen passieren wird 🤷🏻‍♂️
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:13 Uhr
0

Wir werden alle stinkreich nach den nvidia zahlen 🤑🤑🤑

😂
F
Fxxx, 06.02.2026 17:12 Uhr
1
Jetzt geht das wieder los 🤣
C
CasinoGino, 06.02.2026 17:12 Uhr
0
Wir werden alle stinkreich nach den nvidia zahlen 🤑🤑🤑
M
Mr.Long88, 06.02.2026 17:10 Uhr
0

Fast +7% an nen normalen Tag. Muss irgendwas bei erste jahreshälfte 2024 gewesen sein als ich das zum letzten Mal sah

Musste gerade an deine +10% denken 😂
L
Longstoryshort, 06.02.2026 17:10 Uhr
0

Fast +7% an nen normalen Tag. Muss irgendwas bei erste jahreshälfte 2024 gewesen sein als ich das zum letzten Mal sah

Und das an nem Freitag und obwohl master heute strong Long gecalled hat, unfassbar
Tudi
Tudi, 06.02.2026 17:09 Uhr
0
Fast +7% an nen normalen Tag. Muss irgendwas bei erste jahreshälfte 2024 gewesen sein als ich das zum letzten Mal sah
k
kurzdruck, 06.02.2026 17:01 Uhr
0
Bei der nächsten Ausgabenplanung macht NVD die Amazonas😢
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen