NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
M
Mr.Long88, 06.02.2026 17:23 Uhr
1

Der wurde vorhin gesperrt. Die sockenpüppchen erwitschts meist nich

Oh, so nen Mist. Ich denke er wird sich dann im Sinne der Allgemeinheit geopfert haben. Habe die Ehre @benstreetbob 🫡
F
Ferbie, 06.02.2026 17:23 Uhr
0
Weiß jemand, wo dieser Skoda urplötzlich hin ist? Habe aufgrund seiner Ratschläge meine komplette Position aufgelöst, einen 50000xShorthebel eröffnet und bin jetzt dezent etwas im Minus. 😉
k
kurzdruck, 06.02.2026 17:25 Uhr
0
Am 25/26. Febr. Große Shortparty.
L
Longstoryshort, 06.02.2026 17:27 Uhr
0

Weiß jemand, wo dieser Skoda urplötzlich hin ist? Habe aufgrund seiner Ratschläge meine komplette Position aufgelöst, einen 50000xShorthebel eröffnet und bin jetzt dezent etwas im Minus. 😉

Skoda ist in der VR, wie gesagt, grüne Tage bekommen ihm garnicht gut...
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:34 Uhr
0

Weiß jemand, wo dieser Skoda urplötzlich hin ist? Habe aufgrund seiner Ratschläge meine komplette Position aufgelöst, einen 50000xShorthebel eröffnet und bin jetzt dezent etwas im Minus. 😉

Ist jetzt 24/7 in der virtuellen Welt mit Xpeng zugange
Tudi
Tudi, 06.02.2026 17:21 Uhr
0

Wo ist @benstreetbob ? Jemand muss Blaustern vertreten 😃

Der wurde vorhin gesperrt. Die sockenpüppchen erwitschts meist nich
M
Mr.Long88, 06.02.2026 17:19 Uhr
0
Wo ist @benstreetbob ? Jemand muss Blaustern vertreten 😃
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:17 Uhr
0

Wir werden alle stinkreich nach den nvidia zahlen 🤑🤑🤑

Schau lieber mal, dass es bei dir was wird mit dem reich werden. 😉😁
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:15 Uhr
0

Heulen/Jubeln/Heulen… kein Mensch weiß was vor, während oder nach den Zahlen passieren wird 🤷🏻‍♂️

Doch. Woife/octavia und casinogino 😂
F
Fxxx, 06.02.2026 17:14 Uhr
0
Heulen/Jubeln/Heulen… kein Mensch weiß was vor, während oder nach den Zahlen passieren wird 🤷🏻‍♂️
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:13 Uhr
0

Wir werden alle stinkreich nach den nvidia zahlen 🤑🤑🤑

😂
F
Fxxx, 06.02.2026 17:12 Uhr
1
Jetzt geht das wieder los 🤣
C
CasinoGino, 06.02.2026 17:12 Uhr
0
Wir werden alle stinkreich nach den nvidia zahlen 🤑🤑🤑
M
Mr.Long88, 06.02.2026 17:10 Uhr
0

Fast +7% an nen normalen Tag. Muss irgendwas bei erste jahreshälfte 2024 gewesen sein als ich das zum letzten Mal sah

Musste gerade an deine +10% denken 😂
L
Longstoryshort, 06.02.2026 17:10 Uhr
0

Fast +7% an nen normalen Tag. Muss irgendwas bei erste jahreshälfte 2024 gewesen sein als ich das zum letzten Mal sah

Und das an nem Freitag und obwohl master heute strong Long gecalled hat, unfassbar
Tudi
Tudi, 06.02.2026 17:09 Uhr
0
Fast +7% an nen normalen Tag. Muss irgendwas bei erste jahreshälfte 2024 gewesen sein als ich das zum letzten Mal sah
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen