NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,40 EUR
-3,09 % -5,63
21:43:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.875
Tudi
Tudi, 06.02.2026 18:04 Uhr
0

So ein geschwätz xD du warst niemals short, du bist eine Sockenpuppe, die sich nur ergötzt, wenn andere Leute Verluste machen. Mehr nicht

War wohl Volltreffer 🙃
benstreetbob
benstreetbob, 06.02.2026 18:05 Uhr
0
@Tudi geiles Video bei AMD von dir.Bist damit aber auf der Abschussliste jetzt etwas höher angesiedelt.
L
Longstoryshort, 06.02.2026 18:08 Uhr
1

Luft ist dünn. In den Bergen wo ich morgen hinfahre 🤣

Kannst du da bitte bleiben? Mit etwas Glück hast du dort kein Netz, das wäre für alle hier angenehm. Ach und denk dran, die VR Brille einzupacken. Realitätsflucht ist auch ein Coping-Mechanismus😉
M
Mr.Long88, 06.02.2026 18:10 Uhr
0

Du bist short in der Hose. Wer bist du überhaupt, dass du dir erlaubst hier mitzureden

Du und Short? Ich lach mich schlapp 😂... da ist die Wahrscheinlichkeit höher, das du deine geklauten Schuhe wieder zurückbekommst 😂
O
Octavia222, 06.02.2026 18:10 Uhr
0
Für euch hab ich immer und überall Netz Freunde
O
Octavia222, 06.02.2026 18:02 Uhr
0
Luft ist dünn. In den Bergen wo ich morgen hinfahre 🤣
O
Octavia222, 06.02.2026 18:02 Uhr
0

So ein geschwätz xD du warst niemals short, du bist eine Sockenpuppe, die sich nur ergötzt, wenn andere Leute Verluste machen. Mehr nicht

Du bist short in der Hose. Wer bist du überhaupt, dass du dir erlaubst hier mitzureden
M
Mr.Long88, 06.02.2026 18:00 Uhr
0

Eyyyy bin auf Freigang.Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.

Dank den Institutionen ☝️
L
Longstoryshort, 06.02.2026 17:58 Uhr
0

Ne war autowaschen usw und morgen gehts zum wellness. War die Woche genug short und hätte mich auch Wetten trauen, dass ds heute zum Wochenende wieder fällt aber bin froh Heut mal nix gemacht zu haben

So ein geschwätz xD du warst niemals short, du bist eine Sockenpuppe, die sich nur ergötzt, wenn andere Leute Verluste machen. Mehr nicht
Tudi
Tudi, 06.02.2026 17:55 Uhr
0

Eyyyy bin auf Freigang.Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.

Ja dank KI unendliches Wachstum @BlueStar22
O
Octavia222, 06.02.2026 17:55 Uhr
0

Dachte du warst short

Ne war autowaschen usw und morgen gehts zum wellness. War die Woche genug short und hätte mich auch Wetten trauen, dass ds heute zum Wochenende wieder fällt aber bin froh Heut mal nix gemacht zu haben
benstreetbob
benstreetbob, 06.02.2026 17:54 Uhr
0
Eyyyy bin auf Freigang.Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.
L
Longstoryshort, 06.02.2026 17:50 Uhr
0
Skoda war nie short, er babbelt nur Rum😂 wahrscheinlich hat er seinen letzten Pfennig in die VR Brille gesteckt
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:48 Uhr
0

Wow ein grüner tag. Respekt 👍🏻👍🏻 gut zum Abschluss der Woche

Dachte du warst short
M
Mr.Long88, 06.02.2026 17:48 Uhr
0

Und gleich auf wochenhoxh. Wie der kurs immer impulsiver ansteigt

Blaustern😂 Na endlich...was machen die Institutionen?
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:48 Uhr
0
Ob octavia/Woife hier heute wirklich mal short war? Schön mit großem Hebel und saftigem Knock Out? 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,05 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,09 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,01 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen