NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,98 EUR
-2,22 % -4,05
08:53:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.845
N
Nesajak, 09.02.2026 11:52 Uhr
1
Also dann zurzeit eher nicht empfehlenswert?
Graduate
Graduate, 09.02.2026 12:15 Uhr
0

Ok, danke! Laut Internet soll die Aktie ja eigentlich steigen. Ob es jetzt echt sinnvoll ist, zu kaufen? Mmmhh…

Internet hat immer recht 👍🏻. 😁
WilliWillig
WilliWillig, 09.02.2026 13:14 Uhr
0
Samsung forciert hb4m Speicher für Nvidia zur Auslieferung. Der Markt für Hochbandbreiten-Speicher ist für die aktuellen Künstliche-Intelligenz-Chips zentral
k
kurzdruck, 09.02.2026 11:42 Uhr
0

Laut internet soll die aktie ja steigen :D

Sie kann nicht steigen. Shortvolumen um 275% !! gestiegen.
O
Octavia222, 09.02.2026 11:40 Uhr
0
Laut internet soll die aktie ja steigen :D
Seppo1233
Seppo1233, 09.02.2026 11:35 Uhr
0
Den perfekten Einstieg wirst du vermutlich nicht treffen, wenn du von NVIDIA überzeugt bist - kaufen
N
Nesajak, 09.02.2026 11:30 Uhr
0
Ok, danke! Laut Internet soll die Aktie ja eigentlich steigen. Ob es jetzt echt sinnvoll ist, zu kaufen? Mmmhh…
WilliWillig
WilliWillig, 09.02.2026 11:19 Uhr
1
Das weiß keiner, was der Markt will und macht, und schon gar nicht auf Stundenbasis, etc. aber google mal nach den News von Nvidia, bezüglich der möglichen Kursentwicklung gibt es gerade Einiges im Netz.
O
Octavia222, 09.02.2026 11:17 Uhr
1

Warum? Du hast doch angeblich schon lange verkauft und lachst du „bagholder“ aus.

einfach so. dachte ich schreib mal was anderes ;D
N
Nesajak, 09.02.2026 11:16 Uhr
0
Stand jetzt geht die Aktie ja abwärts! Oder geht’s erst richtig los, wenn die US Börse öffnet? Sorry für die dumme Frage, bin aber noch ganz neu im Aktienmarkt :)
Highländer
Highländer, 09.02.2026 11:10 Uhr
0
Nach einem kurzen Dip machte die Nvidia-Aktie am Freitag wieder einen Rebound von rund 8%. Das Allzeithoch bleibt damit in Reichweite. Kann der Tech-Titel trotz aller Sorgen vor einer KI-Blase in diesem Jahr noch einmal zum Höhenflug ansetzen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20472042-nvidia-aktie-buy-the-dip-geht-s-rekordjagd
Graduate
Graduate, 09.02.2026 10:59 Uhr
0

noch so ein tag wie am freitag wäre toll. ich will endlich die 200 sehen. in Euro

Warum? Du hast doch angeblich schon lange verkauft und lachst du „bagholder“ aus.
O
Octavia222, 09.02.2026 10:58 Uhr
1
noch so ein tag wie am freitag wäre toll. ich will endlich die 200 sehen. in Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
Alle Diskussionen