NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,03 EUR
+0,13 % +0,24
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
I
IcyIce2k, 09.02.2026 18:19 Uhr
0

Die News die der durchschnittliche Bürger vorgekaut bekommt am nächsten tag die habe ich durch die Amis schon früher und ohne linken Filter und ohne betreutes denken. Was in Deutschland passiert interessiert doch keinen wirklich auf der welt.

Absolut richtig
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.02.2026 18:27 Uhr
0

Hier fehlt noch die Ansage "Insolvenz möglich". Dann sind alle schlauen Kommentare komplett

Die 160 sehen wir nie wieder!
G
Geldhai1200, 09.02.2026 18:45 Uhr
0
Morgen ist Dienstag, da kackt wieder alles ab um 15.30 😁
Tudi
Tudi, 09.02.2026 18:49 Uhr
0

Morgen ist Dienstag, da kackt wieder alles ab um 15.30 😁

Jo ich auch wieder nachn Kaffee
WilliWillig
WilliWillig, 09.02.2026 19:07 Uhr
0

Die 160 sehen wir nie wieder!

Doch bei Amazon 👻
C
CasinoGino, 09.02.2026 18:04 Uhr
2
Die News die der durchschnittliche Bürger vorgekaut bekommt am nächsten tag die habe ich durch die Amis schon früher und ohne linken Filter und ohne betreutes denken. Was in Deutschland passiert interessiert doch keinen wirklich auf der welt.
C
CasinoGino, 09.02.2026 18:00 Uhr
2

Was für ein Leben. Du verpasst den halben Tag

Welchen halben Tag??? In Deutschland ist es unmöglich was zu verpassen, in der Kiste läuft nur Müll und auf der Straße machen alle ein Gesicht als ob es -4 bis +4 Grad warm ist. Das Leben beginnt wenn die Amis aufstehen den da spielt die Musik egal ob Unterhaltung oder börse oder news
C
Charly1213, 09.02.2026 17:47 Uhr
4
Hier fehlt noch die Ansage "Insolvenz möglich". Dann sind alle schlauen Kommentare komplett
k
kurzdruck, 09.02.2026 17:45 Uhr
0
Nach unten verdienen bald wieder angesagt.
C
Charly1213, 09.02.2026 17:43 Uhr
0
Vmtl. wegen Bürgergeld. Wieso aufstehen, gibt eh nicht mehr..
C
Charly1213, 09.02.2026 17:42 Uhr
0

Immer länger schlafen, in Deutschland länger schlafen 😴 unter 15 uhr stehe mittlerweile nicht mehr auf. 15:30 beginnt der tag offiziell und geht bis 2 uhr

Was für ein Leben. Du verpasst den halben Tag
C
Charly1213, 09.02.2026 17:41 Uhr
0

Mütta eskalieren bei Oracle und KI Unternehmen!

Was heisst Mütta?
C
CasinoGino, 09.02.2026 17:31 Uhr
0
Mütta eskalieren bei Oracle und KI Unternehmen!
Seppo1233
Seppo1233, 09.02.2026 17:24 Uhr
0

In Asien

Schon länger, hoffe er lebt noch
C
CasinoGino, 09.02.2026 17:16 Uhr
0

Aber wo ist Gurkengökcan

In Asien
Seppo1233
Seppo1233, 09.02.2026 17:14 Uhr
0
Aber wo ist Gurkengökcan
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen