NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,26 USD
-1,78 % -3,72
07:02:38 Uhr, London
Kommentare 300.842
k
kurzdruck, 09.02.2026 22:18 Uhr
0

Humanoide Roboter werden alles verändern und Mütta im Haushalt und anderen Dingen entlasten!

Verstehe 😉
J
JR1982, 09.02.2026 22:39 Uhr
0
Die 200 Euro hab ich hier noch nicht abgeschrieben. 😁 War heute mega.
Tudi
Tudi, 09.02.2026 22:46 Uhr
0

Avia die tankstelle?

Ne Octavia der Unfallwagen 🤣
A
Altay01, 09.02.2026 23:00 Uhr
0
@Tudi mit alten News habe ich heute richtig Cash gemacht.
Tudi
Tudi, 09.02.2026 23:16 Uhr
0

@Tudi mit alten News habe ich heute richtig Cash gemacht.

Meinst glück gehabt! Toll! Aber rede dir ruhig ein dass es deine alte News war🤦🏻🫵🏻🤡
C
CasinoGino, 09.02.2026 22:11 Uhr
0
Humanoide Roboter werden alles verändern und Mütta im Haushalt und anderen Dingen entlasten!
gooogi
gooogi, 09.02.2026 21:54 Uhr
0

Keine Angst auch Avia alias woife hat mittlerweile sein Schicksal akzeptiert und bildet höhere Tiefs.

Avia die tankstelle?
Tudi
Tudi, 09.02.2026 21:53 Uhr
0

Was ist daran Blödsinn? Überall werden caoex Ausgaben drastisch erhöht und alle sind auf nvidia angewiesen

Keine Angst auch Avia alias woife hat mittlerweile sein Schicksal akzeptiert und bildet höhere Tiefs.
B
BlueStar22, 09.02.2026 21:37 Uhr
0

Was für ein Blödsinn

Was ist daran Blödsinn? Überall werden caoex Ausgaben drastisch erhöht und alle sind auf nvidia angewiesen
k
kurzdruck, 09.02.2026 21:35 Uhr
0
Alda short!!!
O
Octavia222, 09.02.2026 21:34 Uhr
0

Nvidia bleibt weiterhin top Pick für 26. Jetzt noch die earnings wieder mit +50% gewinn und Umsatz wachstum YoY und schon geht's weiter Richtung 300$

Was für ein Blödsinn
O
Octavia222, 09.02.2026 21:33 Uhr
0
Keine Power unter 160
Tudi
Tudi, 09.02.2026 21:21 Uhr
0

🤣🤣🤣, keine Ahnung warum. Egal, BN hat mich schon direkt angeschrieben, kann für 8K Monat anfangen😂 Blaustern ist jetzt raus

Fang doch als 21 an und Ben als 23 🙃 Dann ne boyband "the blue three Stars" f#k yeah 🤣
Lars2Mars
Lars2Mars, 09.02.2026 21:14 Uhr
0

Nvidia bleibt weiterhin top Pick für 26. Jetzt noch die earnings wieder mit +50% gewinn und Umsatz wachstum YoY und schon geht's weiter Richtung 300$

Lets goooo Baby 🥰🤣
B
BlueStar22, 09.02.2026 21:05 Uhr
2
Nvidia bleibt weiterhin top Pick für 26. Jetzt noch die earnings wieder mit +50% gewinn und Umsatz wachstum YoY und schon geht's weiter Richtung 300$
benstreetbob
benstreetbob, 09.02.2026 20:46 Uhr
0
In etwa so: Wahnsinn wie jeder nur verlieren kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Strategy B -2,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,37 %
Alle Diskussionen