NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,92 EUR
+0,62 % +1,13
12:58:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.834
gooogi
gooogi, 11.02.2026 15:35 Uhr
1
Oracle hat den knick des grauens gemacht. Mal schauen ob es nach oben dreht nachdem hebler ausgeknockt wurdeb
Fakebond
Fakebond, 11.02.2026 15:39 Uhr
0
Scheinbar nur weiter seitwärts… 3 Monate schon diese Box … sie kommt irgendwie nicht daraus
Fakebond
Fakebond, 11.02.2026 15:40 Uhr
0
Wenn Programme handeln 🥱😒
H
Habasch123, 11.02.2026 15:41 Uhr
2

Und dennoch können die Amerikaner nicht einfach mal so krank machen oder einfach mal so ins Krankenhaus oder zum Arzt ohne Angst zu haben gleich hoch verschuldet zu sein. Aber das verstehst du nicht weil du von dem Leben in dem Land deines Idols nämlich keine Ahnung hast. Auch wenn man dir in einigen Teilen durchaus Recht geben muss.

als ob die amis alle dahingerafft werden weil sie keine keine möglichkeit haben ins krankenhaus zu gehen. typisch europäer , meinen wir sind die moralischen Weltmeister und die amis müssen es genauso machen wie wir sonst sind sie rechtsradikale. ich habe kein idol, habe aber das trump/usa bashing langsam satt. antiamerikanismus wird europa nicht weiterhelfen.
Tudi
Tudi, 11.02.2026 15:50 Uhr
0

als ob die amis alle dahingerafft werden weil sie keine keine möglichkeit haben ins krankenhaus zu gehen. typisch europäer , meinen wir sind die moralischen Weltmeister und die amis müssen es genauso machen wie wir sonst sind sie rechtsradikale. ich habe kein idol, habe aber das trump/usa bashing langsam satt. antiamerikanismus wird europa nicht weiterhelfen.

Untergälst du dich mit Amerikanern. Eigentlich nix besonderes aber bei dir scheints nicht der Fall zu sein. Mal abgesehen davon, dass du mir nicht versuchen musst Worte in den Mund zu legen, die ich ne gesagt habe, nur im die Diskussion ins lächerliche zu ziehen. Weil du eben KEINE Argumente hast. Wirtschaftswachstum heißt nämlich nicht gleich Wohlstandswachstum. Auch wenn das eine das andere bedingt. Es hat schon sein Grund weshalb Trump z.b. versucht die Medikamentenpreise zu senken. Und wenn du glaubst dass unsere hier teuer sind dann hast du da drüben nie welche kaufen müssen. Bist nämlich wie viele, von nichts ne Ahnung aber zu allem ne Meinung!
Tudi
Tudi, 11.02.2026 15:31 Uhr
0

siehe datacenters etc. in europa. nix innovation, nix risiko, nur motzen über trump. was anderes fällt den europäern momentan nicht ein. scheiss morapostel überall.

Und dennoch können die Amerikaner nicht einfach mal so krank machen oder einfach mal so ins Krankenhaus oder zum Arzt ohne Angst zu haben gleich hoch verschuldet zu sein. Aber das verstehst du nicht weil du von dem Leben in dem Land deines Idols nämlich keine Ahnung hast. Auch wenn man dir in einigen Teilen durchaus Recht geben muss.
H
Habasch123, 11.02.2026 15:18 Uhr
2
siehe datacenters etc. in europa. nix innovation, nix risiko, nur motzen über trump. was anderes fällt den europäern momentan nicht ein. scheiss morapostel überall.
H
Habasch123, 11.02.2026 15:17 Uhr
1

Seltsam, dass die kürzlich veröffentlichten Daten eines privaten Instituts deutlich schlechter aussehen 🤔. 🤡🍊🎃🇺🇸

schau, die usa wird trotz deinem erzfeind trump, europa in sachen wachstumsraten extremst übertreffen. die nachfolgeregierung von trump wird stark davon profitieren. europa ist ne lahme ente und auch hier wird getürkt😂
O
Octavia222, 11.02.2026 15:12 Uhr
0
https://tradersunion.com/de/news/financial-news/show/1448482-nvidia-stock-stabilizes/
Seppo1233
Seppo1233, 11.02.2026 15:02 Uhr
0

Uiiiiii gleich so hoch😯 Bald bei zwo hundert 💹

Bald auf jeden Fall!
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 15:01 Uhr
0
Von H200 hört man gar nichts mehr. Hatten die Chinesen nun angebissen, oder verweigert ?
Tudi
Tudi, 11.02.2026 15:01 Uhr
0

„Jeder kann nur gewinnen.“ 😂

Ja aber wenn er das schreibt dann immer 📉 Mag mit seinen anderen nicknames anders ausgesehen haben, aber so isses nu
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 15:01 Uhr
0

Heute an die 170 kratzen 🚀

Uiiiiii gleich so hoch😯 Bald bei zwo hundert 💹
Graduate
Graduate, 11.02.2026 14:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

„Jeder kann nur gewinnen.“ 😂
Seppo1233
Seppo1233, 11.02.2026 14:57 Uhr
0
Heute an die 170 kratzen 🚀
O
Octavia222, 11.02.2026 14:55 Uhr
0
was ist letzte preis?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,70 %
2 Dax Prognose -0,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
9 IPO CSG -2,11 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 Battalion -7,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen