NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,92 EUR
+0,54 % +0,98
10:51:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.831
R
Rotiirot, 25.02.2026 23:49 Uhr
1

Wieso sollte das jemanden jucken? Ich mein an der börse?

Beobachtest du eigentlich den Markt in der Vergangenheit? 😅🫣 Der Kollege muss nur einmal husten und du hast direkt 5-10% weniger 🤣
Tudi
Tudi, 25.02.2026 23:49 Uhr
0
Lol Nvidia und space scheint gut anzukommen
Tudi
Tudi, 25.02.2026 23:52 Uhr
0

Beobachtest du eigentlich den Markt in der Vergangenheit? 😅🫣 Der Kollege muss nur einmal husten und du hast direkt 5-10% weniger 🤣

Du meinst nochmal was ich schon in Echtzeit erlebt habe?
Graduate
Graduate, 25.02.2026 23:57 Uhr
0
Bei stocktwits geht es wieder ab 😂
K
Kris4, 25.02.2026 23:57 Uhr
0

Wenn der Trump am Wochenende Unsinn macht, dann wirst sehen in welche Richtung aich der merkt orientiert! Gerade Bei den techaktien

Meine einzige Sorge gilt Taiwan. Aber ich denke am Ende sind die Chinesen dann doch immer noch ein vernünftiges Volk. Davon abgesehen braucht man als pessimist sowieso in nichts investieren. 😉
Tudi
Tudi, 25.02.2026 23:47 Uhr
0

Wenn der Trump am Wochenende Unsinn macht, dann wirst sehen in welche Richtung aich der merkt orientiert! Gerade Bei den techaktien

Wieso sollte das jemanden jucken? Ich mein an der börse?
Tudi
Tudi, 25.02.2026 23:46 Uhr
0
Also Jensen hat eindeutige Hinweise zur GTC gegeben und dass es wohl mit groq zu tun hat
R
Rotiirot, 25.02.2026 23:45 Uhr
0

Werde meinen portfolioanteil morgen früh um 5% ausbauen. Wer noch von einem Absturz träumt hat den Knall nicht gehört 🙌

Wenn der Trump am Wochenende Unsinn macht, dann wirst sehen in welche Richtung aich der merkt orientiert! Gerade Bei den techaktien
Tudi
Tudi, 25.02.2026 23:43 Uhr
0

Also wie immer. Die Erwartungen liegen zu hoch und die Angst der unsicheren Märkte schwingt mit. Ich denke wenn sich die Aktie bei 198 bis 200 dollar einpendelt kann keiner meckern. Langsame Anstiege sind eh besser.

Ne die Erwartungen liegen nicht zu hoch sondern genau richtig. Daher ist der expectet move Perfekt geschätzt. 😁
M
ManMachine, 25.02.2026 23:42 Uhr
0
Definiere Absturz
p
patrol, 25.02.2026 23:42 Uhr
0

Kannst vergessen die Aktie. Positive news verpuffen und wenn mal was negatives kommt rauscht es ab

Woife deswegen bist du ja auch hier weil man die Aktie vergessen kann.Deshalb hast du aus Angst nie!!investiert.Dafür schreibst du zumindest täglich viele sinnfreie Kommentare die weder informativ noch irgendeinen Nutzen haben.
K
Kris4, 25.02.2026 23:41 Uhr
0
Werde meinen portfolioanteil morgen früh um 5% ausbauen. Wer noch von einem Absturz träumt hat den Knall nicht gehört 🙌
M
ManMachine, 25.02.2026 23:41 Uhr
2

Meine Aktien sind weiterhin unverkäuflich 🤗🍀

Ich habe auch nur 120 St. Verkauft und halte noch über 1000. Das bleibt auch so.
Tudi
Tudi, 25.02.2026 23:41 Uhr
0

Hatten die 170€ gehalten, hätte ich morgen definitiv mit fünfstelligen Gewinn rausgehen können. Vor Steuern.😎

Dass du den so lange hälst kann ich ohnehin nicht gut heißen 🤣 aber ich denke die positive Entwicklung der letzten Tage geht so weiter. Zwar nicht jeden Tach aber so stück für stück.
K
Kris4, 25.02.2026 23:39 Uhr
0
Meine Aktien sind weiterhin unverkäuflich 🤗🍀
gooogi
gooogi, 25.02.2026 23:39 Uhr
0
Stand jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen