NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

185,78 EUR
+2,10 % +3,82
15:51:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.840
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:52 Uhr
0

Das ist immer das was mir bei den earnings in letzter Zeit nicht so ganz gefällt. Diese über euphorie. Ja der Tag ist wichtig, aber da wird dann kurzfristig doch zu viel verlangt.

Stimmt. Die Stimmung war den Tag über zu euphorisch/positiv für meinen Geschmack.
P
Penta, 26.02.2026 0:52 Uhr
0
bin jetzt mit minimini short rein, werde aber dauend erhöhen bei steigenden kursen. short squeeze? bei dieser bewertung? 😁 lg
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:55 Uhr
0

Das ist immer das was mir bei den earnings in letzter Zeit nicht so ganz gefällt. Diese über euphorie. Ja der Tag ist wichtig, aber da wird dann kurzfristig doch zu viel verlangt.

Aber nachdem die Zahlen wirklich stark waren und auch der Ausblick stimmt, wird der Nvidia-Kurs auch wieder anziehen. Vorausgesetzt es kommt kein Gegenwind aus anderen Ecken. Von Orange Guy z.B. 🤡🍊🎃
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:59 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/26/nvidia-jensen-huang-gpu-ai-threat-software-companies-saas-earnings-chips.html
Tudi
Tudi, 26.02.2026 1:02 Uhr
1

Aber nachdem die Zahlen wirklich stark waren und auch der Ausblick stimmt, wird der Nvidia-Kurs auch wieder anziehen. Vorausgesetzt es kommt kein Gegenwind aus anderen Ecken. Von Orange Guy z.B. 🤡🍊🎃

Ja das kommt automatisch solange sie Story intakt bleibt. Man muss einfach nur gedult haben, mehr nicht.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 0:49 Uhr
1

Calls abfackeln

Das ist immer das was mir bei den earnings in letzter Zeit nicht so ganz gefällt. Diese über euphorie. Ja der Tag ist wichtig, aber da wird dann kurzfristig doch zu viel verlangt.
P
Penta, 26.02.2026 0:46 Uhr
0
viele minen heute zweistellig. nu, in paar monaten oder so wird auch hier wieder sauerstoff, anstelle von ket geatmet 🌝
O
Octavia222, 26.02.2026 0:44 Uhr
0
Verpufft. Ich hab es euch doch gesagt. Morgen dann wieder abwärts
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:44 Uhr
0

Wieder da wo wir vorher waren 😁

Calls abfackeln
MatzeAG1
MatzeAG1, 26.02.2026 0:43 Uhr
0
192 $ wtf
Tudi
Tudi, 26.02.2026 0:42 Uhr
0

193,7 😐

Wieder da wo wir vorher waren 😁
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:40 Uhr
0
193,7 😐
G
Geldhai1200, 26.02.2026 0:40 Uhr
0
Wichtig ist doch eh erst morgen 15.30. Vorher alles Quark
Gabbertime
Gabbertime, 26.02.2026 0:21 Uhr
0
Glückwunsch allen investierten
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:07 Uhr
0

Warten wir das Geheule hier ab. Die pissen sich doch schon alle in die Hose wenn's mal 5 bis 10 Euro sinkt

Das sind die Leute, die mit zweistelligen Hebeln hantieren 😉
Tudi
Tudi, 26.02.2026 0:06 Uhr
0
Nächstes Ziel $199 - $202 und das letzte ath. Dann ist's offen!
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen