NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
182,20
EUR
+0,14 % +0,26
21:32:27 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.841
Tudi,
26.02.2026 7:49 Uhr
0
Wieso labern alle anfänger 🤡 den selben mist? Werdet ihr irgendwo geglont?🤣
Hobbyaktionär_74,
26.02.2026 7:53 Uhr
0
na Herr Lehrer … zumindest traf meine Prognose bisher ziemlich gut zu 😉
JR1982,
26.02.2026 7:28 Uhr
0
Nvidia hatte schon immer so eine Witzdivi.
gultam,
26.02.2026 7:18 Uhr
0
Wie oft noch?... Dieser Gewinn ist fake. Der Markt versteht das. Deswegen gab es im AH keine+10%... Dieser GeWiNn ist bloß das eigenes Geld, das man investiert hat. Nur dass man die Investition als Ausgabe über mehrere Quartale oder gar Jahre in Teilen abschreibt. So entsteht der Eindruck die Ausgaben sind "klein" und der "Gewinn" groß.
ich kann mich natürlich irren, habe mir hier auch nicht alles durchgelesen. die abschreibung macht doch nur ca 2,8% prozent des gewinnes aus. oder?
Balicsa,
26.02.2026 7:11 Uhr
0
Gute Morgen nur nicht den Kurs zu hoch treiben vor 15:30 Uhr das haben die Cowboys nicht gern 🤣
Berndissimo,
26.02.2026 6:29 Uhr
1
06:18 Uhr
Anleger sind von Nvidia verzückt
Der anhaltend hohe Bedarf an Hochleistungsprozessoren für Künstliche Intelligenz (KI) hat Nvidia erneut zu einem überraschend starken Quartalsergebnis verholfen. Der Umsatz sei um 73 Prozent auf ein Rekordhoch von 68,1 Milliarden Dollar gestiegen, teilte der weltgrößte Chipkonzern mit. Der bereinigte Gewinn habe sich auf 1,62 Dollar je Aktie nahezu verdoppelt. "Die Nachfrage nach Rechenleistung wächst exponentiell", sagte Konzernchef Jensen Huang. Mit der kommenden Prozessorgeneration Vera Rubin werde das Unternehmen seine führende Marktposition ausbauen. Nvidia-Aktien stiegen daraufhin im nachbörslichen Handel an der Wall Street um 3,5 Prozent.
Für das laufende Quartal peilt Nvidia Erlöse von 78 Milliarden Dollar an, bei einer Schwankungsbreite von zwei Prozent. Die bereinigte operative Gewinnmarge werde voraussichtlich bei 74,9 bis 75 Prozent liegen. Im abgelaufenen Quartal lag sie bei 75,2 Prozent.
zentrade,
26.02.2026 6:27 Uhr
2
Wie oft noch?... Dieser Gewinn ist fake. Der Markt versteht das. Deswegen gab es im AH keine+10%... Dieser GeWiNn ist bloß das eigenes Geld, das man investiert hat. Nur dass man die Investition als Ausgabe über mehrere Quartale oder gar Jahre in Teilen abschreibt. So entsteht der Eindruck die Ausgaben sind "klein" und der "Gewinn" groß.
Dr.Green,
26.02.2026 6:18 Uhr
0
Eine absolute Frechheit bei dem Gewinn
Dr.Green,
26.02.2026 6:17 Uhr
1
Die Nvidia zahlen trüben den nikkei ein mit -1,75%
Ki sorgen sind zurück
Geduld bei 4.000 Mrd. MK ist schon sehr sportlich Nvidia ist derzeit noch dank trump der Platz Hirsch aber china schläft nicht und das könnte zum brachialen Abverkauf führen
Dongsi_Dangsi,
26.02.2026 6:12 Uhr
1
Guten Morgen. Stand jetzt, natürlich ein wenig enttäuschend, dass der Kurs nicht gehalten hat. Andererseits wurden mit den sehr guten Zahlen doch wieder ein gutes Fundament gelegt. Rechne sogar heute schon wieder mit einem Anstieg Richtung 170€. Total uneigennützig versteht sich 🤘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,92 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,71 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,19 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,97 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,44 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,44 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -8,85 % | Alle Diskussionen |