NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,25 EUR
-2,94 % -5,37
20:15:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.871
S
Soulmate, 26.02.2026 16:31 Uhr
0

Liest sich als wäre das Ding hier 50% oder 60% gecrashed 🤔

Nein,aber es ist ein Warnzeichen....die Zahlen waren eine Ansage...das Ergebnis zeigt den Irrsinn des KI Hypes auf..
Tweety48
Tweety48, 26.02.2026 16:32 Uhr
0
Täglich wird irgend eine Sau durchs Dorf getrieben und die großen Investoren verdienen dabei. Als ob KI am Ende wäre? KI steht am Anfang und das Ausmaß dieser neuen Technik ist noch gar nicht abzuschätzen. In den Anfängen des Internets gab es auch ständige Zweifel, ob denn diese oder jene Investitionen etwas bringen würden? Heute sollte man eigentlich schlauer sein.
gooogi
gooogi, 26.02.2026 16:32 Uhr
0

Bald geht's nach mauritius und dank heute in der business class

Mit der quest 3 vllt.
Drazhar
Drazhar, 26.02.2026 16:32 Uhr
0

Hahahahhahah https://ibb.co/LD9YZZs1 Woife verkauf mir dein haus

Der war hier noch nie investiert. Weder short noch long. Einfach blockieren, hab den schon seit Ewigkeiten auf Igno
O
Octavia222, 26.02.2026 16:32 Uhr
0

Hahahahhahah https://ibb.co/LD9YZZs1 Woife verkauf mir dein haus

Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass es heute bei 180 oder mehr steht
O
Octavia222, 26.02.2026 16:31 Uhr
0
Bald geht's nach mauritius und dank heute in der business class
gooogi
gooogi, 26.02.2026 16:29 Uhr
0

So hab mal bei 157,xx den short geschlossen. Reicht für heute

Hahahahhahah https://ibb.co/LD9YZZs1 Woife verkauf mir dein haus
k
kurzdruck, 26.02.2026 16:29 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die Meldungen bis wann wie viele Chips verkauft werden und wieviel investiert wird. Wer soll das alles bezahlen??😢
O
Octavia222, 26.02.2026 16:28 Uhr
0
So hab mal bei 157,xx den short geschlossen. Reicht für heute
Bitzeus84
Bitzeus84, 26.02.2026 16:28 Uhr
2
Einfach viel zu hoch bewertet die Bude da wirkt sich alles vage für die Zukunft sofort negativ aus
O
Octavia222, 26.02.2026 16:28 Uhr
1
Da wird seit wochen auf die Zahlen hingefiebert und hier erzählt, dass es dann wieder zum ATH geht und dann kommen die Zahlen und es rauscht richtig ab 🤣🤣
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 26.02.2026 16:27 Uhr
0
Es wird mit aller Macht versucht ein Haar in der Suppe zu finden, diesmal ist es die vage Aussage zum China Absatz. Es ist so schön inszeniert, herrlich, oben raus unten rein..so macht das richtig Spaß
M
MarcoPolo7616, 26.02.2026 16:26 Uhr
1
Unglaublich wie viele Wichtigtuer sich hier rum tummeln. 😂
Tudi
Tudi, 26.02.2026 16:26 Uhr
0
Liest sich als wäre das Ding hier 50% oder 60% gecrashed 🤔
Fakebond
Fakebond, 26.02.2026 16:25 Uhr
0

Das Problem am Ende ist wenn die Schaufeln teurer als der Ertrag sind 😉

Und Schaufeln gibt es bald an jeder Ecke
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 IPO CSG -1,52 %
9 Security der nächsten Generation -7,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 TUI Hauptforum +0,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Security der nächsten Generation -7,18 %
9 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
Alle Diskussionen