NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,70 EUR
-0,08 % -0,14
16:09:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 300.889
Tudi
Tudi, 26.02.2026 18:30 Uhr
0

Ich hab mit Apollo Minerals Bereits 700% plus 🤣🤣🤣in einem Jahr

Was ohne Grundwert allein keine Aussagekraft hat!
Grassi1
Grassi1, 26.02.2026 18:34 Uhr
0

Ich hab mit Apollo Minerals Bereits 700% plus 🤣🤣🤣in einem Jahr

Ja, 😂 von 0,003 Cent auf 0,04 Cent. Kauft Dir doch niemand ab. Aber die Steigerung ist schon bombastisch. Wie der Kurs...sehr elastisch.
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:34 Uhr
0
Könntest Recht haben. Hier geht jetzt jahrelang nix mehr
Tudi
Tudi, 26.02.2026 18:36 Uhr
0

Könntest Recht haben. Hier geht jetzt jahrelang nix mehr

Ja ne is klar
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:37 Uhr
0

Ja, 😂 von 0,003 Cent auf 0,04 Cent. Kauft Dir doch niemand ab. Aber die Steigerung ist schon bombastisch. Wie der Kurs...sehr elastisch.

Doch. Das passiert wenn man vor Monaten ne Marke gekauft hat ohne zu wissen was sie eigentlich kann 🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:26 Uhr
0

Seit nem jahr 44% im plus. Was hast du auf dem Sparbuch in der Zeit bekommen 🤣🤣

Ich hab mit Apollo Minerals Bereits 700% plus 🤣🤣🤣in einem Jahr
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:26 Uhr
0

Ne jahrelang ausbluten

So nach nem Motto. Bis das letzte Stück geschmolzen ist?
B
BlueStar22, 26.02.2026 18:26 Uhr
0

Kleinanleger brauchen mehr gewinne. Nvidia wirft nix mehr ab

Seit nem jahr 44% im plus. Was hast du auf dem Sparbuch in der Zeit bekommen 🤣🤣
Z
Zorro08, 26.02.2026 18:25 Uhr
0

Korrektur bis 90€ wahrscheinlich

Phahahahahahah Profil erstellt letzte Woche oder so
Tudi
Tudi, 26.02.2026 18:25 Uhr
0

Jahrelang Seitwärts?

Ne jahrelang ausbluten
G
GS66, 26.02.2026 18:25 Uhr
0
Der wird wird wieder Steigen
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:23 Uhr
0
Kleinanleger brauchen mehr gewinne. Nvidia wirft nix mehr ab
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:23 Uhr
0

Das isn Crash und keine Korrektur. Passiert das einfach so war's das mit Nvidia! Da gibt es so schnell keine Erholung mehr!

Jahrelang Seitwärts?
Tudi
Tudi, 26.02.2026 18:22 Uhr
1

Korrektur bis 90€ wahrscheinlich

Das isn Crash und keine Korrektur. Passiert das einfach so war's das mit Nvidia! Da gibt es so schnell keine Erholung mehr!
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:19 Uhr
0

Der Short läuft 😉

Lass dir schmecken
McPie
McPie, 26.02.2026 18:19 Uhr
0
Könnte es mir nicht mehr ansehen und hab schnell 30 Stück gekauft. In Abweichung von meiner rationalen Strategie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,99 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,33 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Der Gold Club von Susiwong -2,12 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,28 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,02 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,69 %
Alle Diskussionen