NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
Marvis
Marvis, 26.02.2026 19:30 Uhr
0
Bei Nvidia war's heute richtig bitter – trotz Hammer-Zahlen gestern Abend. Die Aktie hat gestern nachbörslich noch gestiegen, weil Q4-Umsatz 68 Milliarden, plus 73 Prozent, und Guidance fürs nächste Quartal bei 78 Milliarden – alle dachten: "KI-Boom geht weiter!" Aber heute Morgen: Open bei 194, kurz sogar noch hoch auf 194, dann Absturz bis runter auf 184,50, und Schluss bei 185,50 – minus gut fünf Prozent. Warum? Der Markt hat "sell the news" gemacht. Die Zahlen waren top, aber Investoren fürchten: Die großen Kunden wie Microsoft, Meta, Amazon – die machen schon 40 bis 50 Prozent vom Umsatz aus. Was, wenn die weniger Chips brauchen? Dazu noch die explodierenden Preise für Speicherchips – bis 90 Prozent teurer. Und die Frage: Bleibt der KI-Hype? Kurz: Erst Hype, dann Panik. Wie bei Amazon und Microsoft – nur härter. Tech ist gerade nervös.
E
Evoschlecht, 26.02.2026 19:31 Uhr
0

Hoff des es jezzer steicht....wenn ich 8 € Gewinn hätt, könnt i mer en Kaste billisches Fusel🍺kave😁 .

Uff nuff jezzer 😆
O
Octavia222, 26.02.2026 19:31 Uhr
0
Gestern wurde mehrmals gewarnt, dass es so kommt
E
Evoschlecht, 26.02.2026 19:33 Uhr
0

Uff nuff jezzer 😆

Hob scho 4 € Miese😬
Landskrone
Landskrone, 26.02.2026 19:35 Uhr
0

Hoff des es jezzer steicht....wenn ich 8 € Gewinn hätt, könnt i mer en Kaste billisches Fusel🍺kave😁 .

Hasseröder..👍
Seppo1233
Seppo1233, 26.02.2026 19:30 Uhr
0
Morgen fetter Robound
O
Octavia222, 26.02.2026 19:29 Uhr
0
Ende war bei 180 erreicht. Jetzt geht's abwärts
Tudi
Tudi, 26.02.2026 19:29 Uhr
0

Zahlen waren Leider zu gut, war auszusehen das es fällt

Ja seppo, sie hätten schlechter sein müssen!🤦🏻
E
Evoschlecht, 26.02.2026 19:28 Uhr
0

Hobs grod rischkiert unn bin nomol massiv mit 15 0teile eugestieche 😁

Hoff des es jezzer steicht....wenn ich 8 € Gewinn hätt, könnt i mer en Kaste billisches Fusel🍺kave😁 .
Seppo1233
Seppo1233, 26.02.2026 19:28 Uhr
0
Zahlen waren Leider zu gut, war auszusehen das es fällt
Tudi
Tudi, 26.02.2026 19:28 Uhr
0

Nvidia und das ganze QQQ sector - das ist heute eine riesige 🐻🪤, denke ich

Der ganze Sektor hatte gestern earnings 😁
z
zentrade, 26.02.2026 19:27 Uhr
0
Aus Wirecard nichts gelernt. Anstatt Zahlen (die öffentlich sind) zu lesen und zu begreifen, setzen so viele wieder auf Prinzip "Hoffnung". Börse ist gnadenlos.
D
DummeAktie, 26.02.2026 19:26 Uhr
1
Nvidia und das ganze QQQ sector - das ist heute eine riesige 🐻🪤, denke ich
Tudi
Tudi, 26.02.2026 19:22 Uhr
0

Was ist daran falsch? Wenn der kurs seitwärts läuft bedeutet dies auch dass keiner mehr groß verkaufen möchte weil sich das ausgleicht. Bist du der neue account von erklärbär weil du die selben Fragen stellst

Hab nie ne Frage gestellt und nein es ist falsch! Ohne Verkauf kein Trade. Der Kurs fällt weil käufer und verkäufer sich auf einen günstigeren Preis einigen. Meistens weil's ne Marketorder ist
E
Evoschlecht, 26.02.2026 19:21 Uhr
0
Hobs grod rischkiert unn bin nomol massiv mit 15 0teile eugestieche 😁
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 19:20 Uhr
0
Ab 20 Uhr geht es richtig nach unten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,34 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
8 MSTR und STRC News -6,86 %
9 Aya Gold & Silver -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
7 MSTR und STRC News -6,86 %
8 Aya Gold & Silver -4,17 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen