NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,28 EUR
-2,11 % -3,69
20:46:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.978
Y
Yambumba, 26.02.2026 20:47 Uhr
0

Das einzige was du verdient hast ist eine auf den Hintern.

Du bist auch überall 😄
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:47 Uhr
0

Wasn Idiot 🤭🤣🤣🤣

Kannst dem ja Nachhilfe geben.😎
Graduate
Graduate, 26.02.2026 20:48 Uhr
0

Will unbedingt rein aber. Bleibe diszipliniert

Standhaft bleiben. Donny 🤡🍊 wird uns hier und auch anderswo sicher wieder schöne Kaufkurse bescheren
O
Octavia222, 26.02.2026 20:49 Uhr
0
Morgen unter 155
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:46 Uhr
0

Also ich hab hier genug verdient mit short in letzter Zeit. Heute erst recht

Das einzige was du verdient hast ist eine auf den Hintern.
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:44 Uhr
0

Gleich 160€ und dann schließt die Börse

Ü160 wäre gut ...denke aber erst morgen
M
Mr.Long88, 26.02.2026 20:44 Uhr
0

Also ich hab hier genug verdient mit short in letzter Zeit. Heute erst recht

Du hast und wirst nie einen Short haben. Du hast doch viel zu viel Muffensausen, dass das nach hinten los geht. Ich sag nur BigBear 🚙➡️🌲 😂
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 20:44 Uhr
0
NASDAQ schließen wir heute bei -7%
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:43 Uhr
0

Also ich hab hier genug verdient mit short in letzter Zeit. Heute erst recht

Wie das ? Befinden uns seit Ewigkeiten in einer Seitwärtsphase im Bereich 180 - 194 USD ....mal eher 180...dann wieder Ü190 USD
D
Dave36, 26.02.2026 20:42 Uhr
0
Gleich 160€ und dann schließt die Börse
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 20:41 Uhr
0
Läuft 💃💃💃
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:40 Uhr
1

Da war das mit Iran schon 😯 hatt ich gar nicht mehr auf'n schirm 😯 Interessant das so nochmal zu sehen

Jep haben doch die alibi 300 raketen da geschickt die iraner
Bullish555
Bullish555, 26.02.2026 20:40 Uhr
0
Rette sich wer kann
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:39 Uhr
1

Warum ist NVIDIA Aktie so stark gesunken

Wiewiel morgen ? Ü160 Euro?😉🍀
d
dingomax, 26.02.2026 20:39 Uhr
0
Denke wir gehen runter bis 135€ dann kaufe ich nach
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen