NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,44 EUR
-2,23 % -3,93
22:19:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.982
z
zentrade, 26.02.2026 22:50 Uhr
0

Nix neues? Der zockt seine Abonnenten aber ab

Die Arbeit die er macht, macht sonst kein anderer. Und nein die bezahlschranke ist nicht weil er Geld braucht (er hat genug davon) Er ist ein menschenscheuer Autist und möchte keine große Bühne. Er hat fast eine Milliarde in palantir Puts gesetzt und dann kommen ein Paar Genies und behaupten er würde die Abonnenten abzocken. Substack bringt ihm vielleicht 50€ pro Monat😭... Jesus
Graduate
Graduate, 26.02.2026 22:53 Uhr
1

Dann mach dich mal schlau was Top Analysten bis 2030 erwarten ;-)

Auch eine Prognose bis 2030 ist m.E. unseriös
O
Octavia222, 26.02.2026 22:56 Uhr
0
400 bis 800 ich lach mich schief
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 23:02 Uhr
2

Auch eine Prognose bis 2030 ist m.E. unseriös

Aktuell sind hier alle Prognosen für die nächsten. 7 Stunden unseriös.
G
Gracetograce, 26.02.2026 23:03 Uhr
0
Auf lange Sicht zumindest kann man sicher auch von 400 Euro sprechen
Seppo1233
Seppo1233, 26.02.2026 22:49 Uhr
0

Nvidia ist ein starkes Unternehmen, aber solche Prognosen sind unseriös.

Dann mach dich mal schlau was Top Analysten bis 2030 erwarten ;-)
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 22:49 Uhr
0

Von über 170 auf 156 🤣

Wahrscheinlich Verschleiß. Frag mal in der VW Werkstatt deines Vertrauens.
B
BlueStar22, 26.02.2026 22:47 Uhr
1

Insolvenz möglich? Dieser Satz bleibt wohl uns erhalten

Davor wird eher die welt untergehen ehe du nvidia Insolvenz erleben wirst
Graduate
Graduate, 26.02.2026 22:47 Uhr
0

Verschiedene Quellen prognostizieren Kurse, die von 407 USD bis zu 725–775 USD und vereinzelt sogar bis zu 800 USD reichen. Einfach paar Jahre Geduld haben ;-)

Nvidia ist ein starkes Unternehmen, aber solche Prognosen sind unseriös.
G
Gracetograce, 26.02.2026 22:45 Uhr
0
Insolvenz möglich? Dieser Satz bleibt wohl uns erhalten
Seppo1233
Seppo1233, 26.02.2026 22:45 Uhr
0
Verschiedene Quellen prognostizieren Kurse, die von 407 USD bis zu 725–775 USD und vereinzelt sogar bis zu 800 USD reichen. Einfach paar Jahre Geduld haben ;-)
O
Octavia222, 26.02.2026 22:44 Uhr
0
Keine Power unter 160
Smey
Smey, 26.02.2026 22:42 Uhr
0
😜
Smey
Smey, 26.02.2026 22:41 Uhr
0
Morgen Insolvenz
Tudi
Tudi, 26.02.2026 22:36 Uhr
0

Burry hat sich auch mal wieder gemeldet https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/nvda-stock-falls-michael-burry-says-nvidia-purchase-commitments-akin-to-cisco-dot-com-bubble/cZTGi6FRIRb

Nix neues? Der zockt seine Abonnenten aber ab
D
DummeAktie, 26.02.2026 22:33 Uhr
2
Morgen Bärenfalle hoffentlich vorbei und grün 😙
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Investmentchancen -0,76 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen