NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,37 EUR
-1,45 % -2,49
11:15:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.014
J
Jogi95, 27.02.2026 14:35 Uhr
0
Heute nochma 5%-
Tudi
Tudi, 27.02.2026 14:38 Uhr
1

Breaking News: Core wholesale prices rose 0.8% in January, much more than expected

Lol die ganze Welt so, Zölle erhöhen Preise. Und die so, Huch wie unerwartet 😂
gooogi
gooogi, 27.02.2026 14:41 Uhr
0
Xrp war ein super tip danke octavia
Graduate
Graduate, 27.02.2026 14:42 Uhr
1

Lol die ganze Welt so, Zölle erhöhen Preise. Und die so, Huch wie unerwartet 😂

Viele in amiland präsentierten Wirtschaftsdaten sind ja erstaunlicherweise recht positiv.
O
Octavia222, 27.02.2026 14:45 Uhr
0
Kommen heute die von euch prognostizierten 180 euro? Nicht mal 180 Dollar halten. Ab unter die 150. Gleich wird wieder geshortet
Graduate
Graduate, 27.02.2026 14:34 Uhr
0
Breaking News: Core wholesale prices rose 0.8% in January, much more than expected
Tudi
Tudi, 27.02.2026 14:34 Uhr
0

Heute bist aber philosophisch drauf. Aber guter Vergleich! Was man da in seiner Freizeit alles lernen kann als Beamter 🤔

Du machst mich ja quasi zum Formwandler 😯
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 14:32 Uhr
0

Braucht es industriell gesehen nicht. Ist eine Form von AI so wie eine Maus oder Biene formen von biologischer Intelligenz im Gegensatz zu einem Virus sind. Sie wäre nur auf einem extrem viel höheren Level. So wie wir zu einer Biene. Frag dich mal was passiert wenn 2 AGIs nicht einer Meinung sind?! Obwohl die Realität schon anders aussieht, denken immer noch alle (meisten) an die KI, so als wäre es eine.

Heute bist aber philosophisch drauf. Aber guter Vergleich! Was man da in seiner Freizeit alles lernen kann als Beamter 🤔
O
Octavia222, 27.02.2026 14:27 Uhr
0
So gleich unter 150. Soviel zum rebound 🤣🤣🤣
Graduate
Graduate, 27.02.2026 14:25 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Vorher war doch schon der Sturz vom Wickeltisch 😬😁
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 14:23 Uhr
0

Das Problem ist die Befürchtung, dass Nvidia plötzlich 50 % einbrechen könnte, wenn Big Tech aussteigt und eigene Chips entwickelt sowie verkauft.

der beste Kommentar den ich seit Langem gesehen habe hier !
A
Alwinius566, 27.02.2026 14:22 Uhr
0
KI ist vorbei. So die Experten. Ich kann nun die Telefonnummer meiner Omma per Chat GPT raussuchen lassen. Mehr KI Fantasie ist offenbar noch nicht vor gedrungen.
Tudi
Tudi, 27.02.2026 14:21 Uhr
0

Interessanter Gedanke mir 2Agis und unterschiedlicher Meinung.

Mit AGIs passiert das selbe wie mit Menschen. Was eben ein grundlegendes Prinzip von Individuen, was AGIs ebenfalls wären, ist. Der Unterschied ist, KIs können ihre persönlichen Erfahrungen, erlerntes, wissen etc augenblicklich austauschen und übertragen. Entweder damit vorhandenes austauschen oder integrieren. Die Frage ist eher wollen sie ein großes ganzes werden oder ihre Individualität behalten? Denn Teilen ist möglich aber nicht zwingend!
JimmyBlack
JimmyBlack, 27.02.2026 14:14 Uhr
0

Braucht es industriell gesehen nicht. Ist eine Form von AI so wie eine Maus oder Biene formen von biologischer Intelligenz im Gegensatz zu einem Virus sind. Sie wäre nur auf einem extrem viel höheren Level. So wie wir zu einer Biene. Frag dich mal was passiert wenn 2 AGIs nicht einer Meinung sind?! Obwohl die Realität schon anders aussieht, denken immer noch alle (meisten) an die KI, so als wäre es eine.

Interessanter Gedanke mir 2Agis und unterschiedlicher Meinung.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
10 Siemens Energy -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,39 %
8 Stellantis -1,84 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
Alle Diskussionen