NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,68 EUR
-1,52 % -2,62
16:00:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 301.086
O
Octavia222, 27.02.2026 14:55 Uhr
0

Da haste Recht ich lebe schon über 30 Jahre in Thailand.

Cool. Wo? Ich war auch schon 8 mal auf verschiedenen Inseln usw. Teilweise hat es sich aber auch durch den Tourismus negativ verändert
Tudi
Tudi, 27.02.2026 14:56 Uhr
0

schade, dass du meinen Post an Dich von 07:11 nicht kommentiert hast …,

Weil's mich nach wie vor nicht juckt was du von mir denkst 🤣
k
kurzdruck, 27.02.2026 14:56 Uhr
0
M. Burry boxt die KI-Blase einfach so weg.
Tudi
Tudi, 27.02.2026 14:58 Uhr
0

M. Burry boxt die KI-Blase einfach so weg.

Ist doch gut wenn sie nicht mehr da ist! 🤑
Siggitim
Siggitim, 27.02.2026 15:00 Uhr
1

Cool. Wo? Ich war auch schon 8 mal auf verschiedenen Inseln usw. Teilweise hat es sich aber auch durch den Tourismus negativ verändert

Habe auch einige Inseln besucht, in jungen Jahren 10 Jahre Pattaya jetzt im Alter im Nordosten.
Siggitim
Siggitim, 27.02.2026 14:53 Uhr
0

Sri Lanka ist gar nicht nice. Bekannte von mir sind da gerade. Sieht nicht schön aus. Da ist thailand deutlich schöner

Da haste Recht ich lebe schon über 30 Jahre in Thailand.
O
Octavia222, 27.02.2026 14:50 Uhr
0
Sri Lanka ist gar nicht nice. Bekannte von mir sind da gerade. Sieht nicht schön aus. Da ist thailand deutlich schöner
M
Mirscho, 27.02.2026 14:48 Uhr
0
Super Woife, shorte doch. Aber wieso ist es dir so wichtig, alles was du tust, hier zu posten? Bekommst du von Mutti keine Streicheleinheiten? Ach übrigens, gerade n kaltes Lion sowie Chicken Curry bestellt. Sri Lanka ist nice.😎
O
Octavia222, 27.02.2026 14:48 Uhr
0
Die leute die vor den Zahlen eingestiegen sind sind jetzt bagholder
O
Octavia222, 27.02.2026 14:46 Uhr
0
Hype rum Blase geplatzt alles verpufft. Huangs bla bla zieht nicht mehr. Ist halt kein musk.
Asgard123
Asgard123, 27.02.2026 14:46 Uhr
0
Müll
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 14:45 Uhr
0

Du machst mich ja quasi zum Formwandler 😯

schade, dass du meinen Post an Dich von 07:11 nicht kommentiert hast …,
O
Octavia222, 27.02.2026 14:45 Uhr
0
Kommen heute die von euch prognostizierten 180 euro? Nicht mal 180 Dollar halten. Ab unter die 150. Gleich wird wieder geshortet
Graduate
Graduate, 27.02.2026 14:42 Uhr
1

Lol die ganze Welt so, Zölle erhöhen Preise. Und die so, Huch wie unerwartet 😂

Viele in amiland präsentierten Wirtschaftsdaten sind ja erstaunlicherweise recht positiv.
gooogi
gooogi, 27.02.2026 14:41 Uhr
0
Xrp war ein super tip danke octavia
Tudi
Tudi, 27.02.2026 14:38 Uhr
1

Breaking News: Core wholesale prices rose 0.8% in January, much more than expected

Lol die ganze Welt so, Zölle erhöhen Preise. Und die so, Huch wie unerwartet 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,61 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,53 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,27 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 Investmentchancen +6,02 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen