NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,08 EUR
-0,45 % -0,78
20:12:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.094
R
Rantanplan_0815, 27.02.2026 15:47 Uhr
0
Nvidia ist so ein nobrainer. Einfach halten. Nächstes Jahr um die Zeit vermutlich 40 Prozent gestiegen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:47 Uhr
0

Seien wir ehrlich, manche Unterhaltungen hier (nicht alle) lassen doch nicht auf emotionale Reife schließen.

Nein und ja! Das macht es noch schlimmer: teilweise gebildete Menschen, überwiegend Männer, laden ihren lebensfrust hier ab indem sie andere beschimpfen und abwerten. Die Tatsache dass sie dies völlig bewusst tun wirft tatsächlich Frage auf wie weit wir von unseren frühsten vorfahren wirklich entfernt sind
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 15:48 Uhr
0
180 USD muss halten ....dann Rebound Ü190 USD
J
JR1982, 27.02.2026 15:48 Uhr
0
Viele Aktien grad rot. Steigt auch wieder
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:49 Uhr
0

Wahsinn. Top Zahlen und es geht gestern 8% und heute 3 % runter. Ist mitlerweilen alles unberechenbar.

Ist es nichtmal. Eigentlich ist das die Normalität! Hype Rallys wie momentan bei dell, sind eher die Ausnahme! Fallen nach earnings eher die Normalität!
K
Kai.S, 27.02.2026 15:46 Uhr
2
Wahsinn. Top Zahlen und es geht gestern 8% und heute 3 % runter. Ist mitlerweilen alles unberechenbar.
R
Rantanplan_0815, 27.02.2026 15:46 Uhr
0
Keine Power unter 180 Dollar 🤡🤡
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:46 Uhr
0

Seien wir ehrlich, manche Unterhaltungen hier (nicht alle) lassen doch nicht auf emotionale Reife schließen.

Es sind halt Trolle. Wenn das Ding steigt, ist es hier plötzlich ziemlich ruhig. Dann freuen sich auch ganz viele Nvidia holder komischerweise nicht dass es steigt 🤷🏻
Money777
Money777, 27.02.2026 15:45 Uhr
0

Die Mauer hält

Wo???
O
Octavia222, 27.02.2026 15:44 Uhr
0
Nur noch 30 euro zum ath, dass wir laut euch ja nach den Zahlen haben sollten 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
S
Spitt, 27.02.2026 15:44 Uhr
0

Dreh mal den Monitor um 180

Ich kann mich auch gerne auf den Kopf stellen, das ändert aber nichts an deinen Fähigkeiten 🤣
B
Blocko, 27.02.2026 15:43 Uhr
0

Wäre der letzte Satz nicht, dann wärs glaubwürdig🤷🏻

Seien wir ehrlich, manche Unterhaltungen hier (nicht alle) lassen doch nicht auf emotionale Reife schließen.
Money777
Money777, 27.02.2026 15:43 Uhr
0

Gute Unterstützung

Wo???
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:42 Uhr
0

Warst du wieder zwischen 15:30 und 15:40 short und hast den restlichen morgen wieder übersehen wa? 🤣

Dreh mal den Monitor um 180
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:42 Uhr
0

Wie kann es eigentlich sein das in so einer Gruppe der Großteil der Leute mit Vermutungen, angeben, profilieren und dumm sein beschäftigt ist? Das ist ja teilweise der reinste Kindergarten hier. Jeder hier hat mehr Ahnung als der nächste und ist sich auch nicht zu fein zusammenhanglose Sätze in den Raum zu werfen wie ein kleines Kind 🤣 Jetzt wissen wir wo die ganze knuddels User hin sind.

Wäre der letzte Satz nicht, dann wärs glaubwürdig🤷🏻
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:41 Uhr
0
Japan hat eine aber ne anhebungsrally! 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,62 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,28 %
Alle Diskussionen