NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:56 Uhr
0

Das ist fundamentales börsenwissen. Dass du nicht weißt was hypephasen sind zeigt dein Mangel!

was nutzt dir irgendwelches kryptisches eigenbrödlerwissen wenn du keine kohle mit dem Börsengeschäft verdienst? Da gibt mir zumindest mein Erfolg recht
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:56 Uhr
0

verstehst du dein wirres Geschreibsel eigentlich selbst?

Dass du das so einordnest zeigt nur wie weit du noch am Anfang stehst. Dass du grundlegende Mechaniken nicht verstehst.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 15:55 Uhr
0

Nur noch 30 euro zum ath, dass wir laut euch ja nach den Zahlen haben sollten 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

das*
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:54 Uhr
0

das ist wohl echter Quatsch! Hast du eine valide Statistik zum überwiegenden Fallen nach earnings?

Das ist fundamentales börsenwissen. Dass du nicht weißt was hypephasen sind zeigt dein Mangel!
O
Octavia222, 27.02.2026 15:54 Uhr
0
Kommen die 180 euro heute noch?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:53 Uhr
1

Normal ist es nach guten earnings zu Fallen aber langfristig zu steigen. Den expected move nach oben zu schlagen nur eine vorübergehende Phase!

verstehst du dein wirres Geschreibsel eigentlich selbst?
R
Rantanplan_0815, 27.02.2026 15:53 Uhr
0
Heute Abend grün
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:52 Uhr
1
cool wenn wir bei 140 sind leg ich nochmal ne Position an … dann geh ich doch nicht zur Allianz
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:52 Uhr
0
Normal ist es nach guten earnings zu Fallen aber langfristig zu steigen. Den expected move nach oben zu schlagen nur eine vorübergehende Phase!
LarryFin
LarryFin, 27.02.2026 15:51 Uhr
1
Die 180$ hält 👍
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:51 Uhr
0

Ist es nichtmal. Eigentlich ist das die Normalität! Hype Rallys wie momentan bei dell, sind eher die Ausnahme! Fallen nach earnings eher die Normalität!

das ist wohl echter Quatsch! Hast du eine valide Statistik zum überwiegenden Fallen nach earnings?
D
DummeAktie, 27.02.2026 15:51 Uhr
0

Aaah 💩 vielleicht doch nicht.... heute kommen die PPI Daten 😱🫣

PPI schlecht 💩https://finance.yahoo.com/news/us-wholesale-prices-arrive-hotter-133757417.html 💩 Ob es noch heute in der Power hour grün wird...? Ich denke nicht.
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:49 Uhr
0

Wahsinn. Top Zahlen und es geht gestern 8% und heute 3 % runter. Ist mitlerweilen alles unberechenbar.

Ist es nichtmal. Eigentlich ist das die Normalität! Hype Rallys wie momentan bei dell, sind eher die Ausnahme! Fallen nach earnings eher die Normalität!
J
JR1982, 27.02.2026 15:48 Uhr
0
Viele Aktien grad rot. Steigt auch wieder
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 15:48 Uhr
0
180 USD muss halten ....dann Rebound Ü190 USD
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:47 Uhr
0

Seien wir ehrlich, manche Unterhaltungen hier (nicht alle) lassen doch nicht auf emotionale Reife schließen.

Nein und ja! Das macht es noch schlimmer: teilweise gebildete Menschen, überwiegend Männer, laden ihren lebensfrust hier ab indem sie andere beschimpfen und abwerten. Die Tatsache dass sie dies völlig bewusst tun wirft tatsächlich Frage auf wie weit wir von unseren frühsten vorfahren wirklich entfernt sind
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
8 Universe Pharmaceuticals +285,56 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen