NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,59 EUR
-1,57 % -2,71
14:32:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 301.069
LarryFin
LarryFin, 27.02.2026 15:51 Uhr
1
Die 180$ hält 👍
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:52 Uhr
0
Normal ist es nach guten earnings zu Fallen aber langfristig zu steigen. Den expected move nach oben zu schlagen nur eine vorübergehende Phase!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:52 Uhr
1
cool wenn wir bei 140 sind leg ich nochmal ne Position an … dann geh ich doch nicht zur Allianz
R
Rantanplan_0815, 27.02.2026 15:53 Uhr
0
Heute Abend grün
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:53 Uhr
1

Normal ist es nach guten earnings zu Fallen aber langfristig zu steigen. Den expected move nach oben zu schlagen nur eine vorübergehende Phase!

verstehst du dein wirres Geschreibsel eigentlich selbst?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:51 Uhr
0

Ist es nichtmal. Eigentlich ist das die Normalität! Hype Rallys wie momentan bei dell, sind eher die Ausnahme! Fallen nach earnings eher die Normalität!

das ist wohl echter Quatsch! Hast du eine valide Statistik zum überwiegenden Fallen nach earnings?
D
DummeAktie, 27.02.2026 15:51 Uhr
0

Aaah 💩 vielleicht doch nicht.... heute kommen die PPI Daten 😱🫣

PPI schlecht 💩https://finance.yahoo.com/news/us-wholesale-prices-arrive-hotter-133757417.html 💩 Ob es noch heute in der Power hour grün wird...? Ich denke nicht.
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:49 Uhr
0

Wahsinn. Top Zahlen und es geht gestern 8% und heute 3 % runter. Ist mitlerweilen alles unberechenbar.

Ist es nichtmal. Eigentlich ist das die Normalität! Hype Rallys wie momentan bei dell, sind eher die Ausnahme! Fallen nach earnings eher die Normalität!
J
JR1982, 27.02.2026 15:48 Uhr
0
Viele Aktien grad rot. Steigt auch wieder
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 15:48 Uhr
0
180 USD muss halten ....dann Rebound Ü190 USD
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:47 Uhr
0

Seien wir ehrlich, manche Unterhaltungen hier (nicht alle) lassen doch nicht auf emotionale Reife schließen.

Nein und ja! Das macht es noch schlimmer: teilweise gebildete Menschen, überwiegend Männer, laden ihren lebensfrust hier ab indem sie andere beschimpfen und abwerten. Die Tatsache dass sie dies völlig bewusst tun wirft tatsächlich Frage auf wie weit wir von unseren frühsten vorfahren wirklich entfernt sind
R
Rantanplan_0815, 27.02.2026 15:47 Uhr
0
Nvidia ist so ein nobrainer. Einfach halten. Nächstes Jahr um die Zeit vermutlich 40 Prozent gestiegen
K
Kai.S, 27.02.2026 15:46 Uhr
2
Wahsinn. Top Zahlen und es geht gestern 8% und heute 3 % runter. Ist mitlerweilen alles unberechenbar.
R
Rantanplan_0815, 27.02.2026 15:46 Uhr
0
Keine Power unter 180 Dollar 🤡🤡
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:46 Uhr
0

Seien wir ehrlich, manche Unterhaltungen hier (nicht alle) lassen doch nicht auf emotionale Reife schließen.

Es sind halt Trolle. Wenn das Ding steigt, ist es hier plötzlich ziemlich ruhig. Dann freuen sich auch ganz viele Nvidia holder komischerweise nicht dass es steigt 🤷🏻
Money777
Money777, 27.02.2026 15:45 Uhr
0

Die Mauer hält

Wo???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
9 Investmentchancen +4,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
9 Investmentchancen +4,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen