NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:12 Uhr
0
Hier immer nur Sorgen. Chemiesorgen mal? Medizinsektorsorgen auch? Neee die gibts nur bei Tech flächendeckend, egal wer nun die Sofware macht oder die Chips baut. SURREAL
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:13 Uhr
1
Die Blase kann hier nicht mehr platzen, die ist zusammengefallen wie ein Suflet seit 5 Monaten
Tudi
Tudi, 27.02.2026 18:13 Uhr
0

Hier immer nur Sorgen. Chemiesorgen mal? Medizinsektorsorgen auch? Neee die gibts nur bei Tech flächendeckend, egal wer nun die Sofware macht oder die Chips baut. SURREAL

Surreal ist sich für schlauer halten, dann über sein ständiges minus 😭!
Graduate
Graduate, 27.02.2026 18:14 Uhr
1
Dell zieht unbeeindruckt weiter hoch
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:15 Uhr
0
Ja halt immer die, die keiner hat!
Tudi
Tudi, 27.02.2026 18:11 Uhr
0

Ja voll. NICHT

Bei dir ist ja Kauf und Verkaufsgelegenheit der selbe Kurs 🤣
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:11 Uhr
0
Kauf ich doch Mercedes Adidas oder BASF, die haben ja keine Sorgen....
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:10 Uhr
0
Beste Zahlen...... SORGEN!
O
Octavia222, 27.02.2026 18:10 Uhr
0

Voll die Kaufgelegenheit 😋

Ja voll. NICHT
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:10 Uhr
0
Ja nix wie rein! Wie die 50x woes so ein geiler Einstieg war, davor und dann wieder SELL SELL SELL dann... und SORGEN! Hach diese Sorgen.....seit Herbst nur Sorgen...
O
Octavia222, 27.02.2026 18:09 Uhr
0

Woher kommen dann die Kursziele? gekokst und gewürfelt alle?

Wunschträume wahrscheinlich damit sie wieder ins plus kommen
Johi123
Johi123, 27.02.2026 18:08 Uhr
0
Voll die Kaufgelegenheit 😋
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:07 Uhr
0
Das wundert nun mich nicht, Deine Welt ist denke ich voller Wunder jeden Tag. Zwangsläufig.
Tudi
Tudi, 27.02.2026 18:03 Uhr
0

Oder man stelle sich vor, es gelingt ihm, alles im Inland zu produzieren. Dann lebt der Staat ganz von Luft und Liebe, weil kein Zoll?

Jetzt erstaunst du mich 🫵🏻👏🏻
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:03 Uhr
0
Woher kommen dann die Kursziele? gekokst und gewürfelt alle?
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:02 Uhr
1
Oder man stelle sich vor, es gelingt ihm, alles im Inland zu produzieren. Dann lebt der Staat ganz von Luft und Liebe, weil kein Zoll?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen