NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:15 Uhr
0
Ja halt immer die, die keiner hat!
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:16 Uhr
0
Alle hier raus da rein, dann gehts da runter und hier gehts hoch!
Tudi
Tudi, 27.02.2026 18:17 Uhr
0

Dell zieht unbeeindruckt weiter hoch

Ja das macht es aus wenn der expected move durchbrochen wird.. Musst mal nach Grafiken danach googeln da siehtan es schöne. Geht immer in beide Richtungen und läuft ein paar Tage
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:17 Uhr
0
Was genau ist jetzt eigentlich bei NVIDIA negativ? Ich habs nicht verstanden. Die bauen den Kram, den die anderen für hunderte Milliarden kaufen, weshalb bei denen auch der Kurs fällt, also hat NVIDIA das was die abgeben.... Falllen auch und sogar mehr... LOGISCH.
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:18 Uhr
0
Ach jetzt hab ichs BURRY !!!!
Graduate
Graduate, 27.02.2026 18:14 Uhr
1
Dell zieht unbeeindruckt weiter hoch
Tudi
Tudi, 27.02.2026 18:13 Uhr
0

Hier immer nur Sorgen. Chemiesorgen mal? Medizinsektorsorgen auch? Neee die gibts nur bei Tech flächendeckend, egal wer nun die Sofware macht oder die Chips baut. SURREAL

Surreal ist sich für schlauer halten, dann über sein ständiges minus 😭!
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:13 Uhr
1
Die Blase kann hier nicht mehr platzen, die ist zusammengefallen wie ein Suflet seit 5 Monaten
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:12 Uhr
0
Hier immer nur Sorgen. Chemiesorgen mal? Medizinsektorsorgen auch? Neee die gibts nur bei Tech flächendeckend, egal wer nun die Sofware macht oder die Chips baut. SURREAL
Tudi
Tudi, 27.02.2026 18:11 Uhr
0

Ja voll. NICHT

Bei dir ist ja Kauf und Verkaufsgelegenheit der selbe Kurs 🤣
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:11 Uhr
0
Kauf ich doch Mercedes Adidas oder BASF, die haben ja keine Sorgen....
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:10 Uhr
0
Beste Zahlen...... SORGEN!
O
Octavia222, 27.02.2026 18:10 Uhr
0

Voll die Kaufgelegenheit 😋

Ja voll. NICHT
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:10 Uhr
0
Ja nix wie rein! Wie die 50x woes so ein geiler Einstieg war, davor und dann wieder SELL SELL SELL dann... und SORGEN! Hach diese Sorgen.....seit Herbst nur Sorgen...
O
Octavia222, 27.02.2026 18:09 Uhr
0

Woher kommen dann die Kursziele? gekokst und gewürfelt alle?

Wunschträume wahrscheinlich damit sie wieder ins plus kommen
Johi123
Johi123, 27.02.2026 18:08 Uhr
0
Voll die Kaufgelegenheit 😋
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen