NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
11:20:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Seppo1233
Seppo1233, 27.02.2026 18:30 Uhr
0

Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎

🤥
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 18:31 Uhr
0

Werde ich bestimmt hier nie teilen, weil hier sind ja eh alle so schlau oder beleidigen mich

Dann geh mal drei Sekunden in dich und frag dich mal warum.
S
Spitt, 27.02.2026 18:33 Uhr
1

Keine Panik Woife. Brauchst nicht zu antworten. Der will dich nur verarschen. Als ob hier wirklich einer glauben würde was du so erzähllst.

🤣🤣👍
m
mistikk, 27.02.2026 18:42 Uhr
0
Immer die gleichen kranke Typen hier
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 18:29 Uhr
2

Welche WKN haste?

Keine Panik Woife. Brauchst nicht zu antworten. Der will dich nur verarschen. Als ob hier wirklich einer glauben würde was du so erzähllst.
O
Octavia222, 27.02.2026 18:28 Uhr
0

Welche WKN haste?

Werde ich bestimmt hier nie teilen, weil hier sind ja eh alle so schlau oder beleidigen mich
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 18:23 Uhr
0

Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎

👃
S
Spitt, 27.02.2026 18:23 Uhr
0

Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎

Welche WKN haste?
O
Octavia222, 27.02.2026 18:21 Uhr
0
Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:21 Uhr
0
ich bin nicht drin hier ich guck nur. Ich falle grade mit Oracle seit heute
Tudi
Tudi, 27.02.2026 18:21 Uhr
0

Wenigstens bin ich hier nicht im minus 🤣🤣

Dann hast du aus Spass nen Brass auf Nvidia? Ist ja noch doofer 😜
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:20 Uhr
0
Tolle Einstiegskurse.......LOL
O
Octavia222, 27.02.2026 18:20 Uhr
0
Hatte euch gestern gesagt heute 152 und weniger. Aber ihr habt vom rebound geträumt.
O
Octavia222, 27.02.2026 18:20 Uhr
0
So 151 und weiter gehts runter. Montag 145
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen