NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
M
Mallibunt, 27.02.2026 20:21 Uhr
0
Sell, Sell, Sell
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 20:34 Uhr
0
Bin gerade zurück ...aber 157 gestern heute 151 Euro und U180....muss ich mir Sorgen machen? Rhetorische Frage
O
Octavia222, 27.02.2026 20:35 Uhr
0
Wo ist der rebound 🤣
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 20:39 Uhr
0

But Trump also said, “We haven’t made a final decision” on whether to attack Iran

Was glaubst du?
Graduate
Graduate, 27.02.2026 20:40 Uhr
2
Eher kein Angriff. Aber falls ja, dann begrenzte Schläge, um den Druck zu erhöhen.
Tudi
Tudi, 27.02.2026 20:18 Uhr
0

President Donald Trump said, “I’d love not to use” the U.S. military to attack Iran, “but sometimes you have to.”

Wieso eigentlich? Ich meine Atomprogramm wurde dich schon zerstört. Wieso quatschen die schon wieder drüber? Wollten doch den Menschen helfen. 🥴
O
Octavia222, 27.02.2026 20:15 Uhr
0
Lustig ist nur der Kurs und die dummen Gesichter derer , die meinten ende der Woche 180 bis 200 Euro 🤣
Graduate
Graduate, 27.02.2026 20:12 Uhr
0
But Trump also said, “We haven’t made a final decision” on whether to attack Iran
Graduate
Graduate, 27.02.2026 20:09 Uhr
0
President Donald Trump said, “I’d love not to use” the U.S. military to attack Iran, “but sometimes you have to.”
D
Daywalker86, 27.02.2026 20:05 Uhr
0

Naja dann kann man ja fast schon wieder nachkaufen. Mal schauen wo am Montag/Dienstag die Reise hingeht 👍🏻. Wer bei den Zahlen und Aussichten nicht tiefenentspannt bleibt, der hat an der Börse eigentlich nichts zu suchen. Mal schauen wo wir in 2-3 Jahren stehen 😊.

Endlich Jemand mit Ahnung
S
Soulmate, 27.02.2026 20:05 Uhr
0

Sag ich schon seit wochen. Die Leute gehen in aktien die noch potential nach oben haben für starke Anstiege

SaaS)) das wird wieder kommen....bis Mitte des Jahres nach den 23 Kriegen dazwischen die Donald braucht und Israel so dringend will😂
Tudi
Tudi, 27.02.2026 20:04 Uhr
0

Naja dann kann man ja fast schon wieder nachkaufen. Mal schauen wo am Montag/Dienstag die Reise hingeht 👍🏻. Wer bei den Zahlen und Aussichten nicht tiefenentspannt bleibt, der hat an der Börse eigentlich nichts zu suchen. Mal schauen wo wir in 2-3 Jahren stehen 😊.

Bei @Graduate Bierchen trinken. Hab gehört der lädt uns ein! 😁
D
Daywalker86, 27.02.2026 20:04 Uhr
0

Montag 146 oder weniger

Ach Woife....du bist lustig
C
Chris_G, 27.02.2026 20:03 Uhr
0
Naja dann kann man ja fast schon wieder nachkaufen. Mal schauen wo am Montag/Dienstag die Reise hingeht 👍🏻. Wer bei den Zahlen und Aussichten nicht tiefenentspannt bleibt, der hat an der Börse eigentlich nichts zu suchen. Mal schauen wo wir in 2-3 Jahren stehen 😊.
O
Octavia222, 27.02.2026 20:02 Uhr
0
Montag 146 oder weniger
D
Davman25, 27.02.2026 20:02 Uhr
0
Momentan ja. Jetzt muss man länger denken.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen