NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 20:53 Uhr
0

ich bin nicht drin hier ich guck nur. Ich falle grade mit Oracle seit heute

Oracle ist ja auch nur so‘n überteuerter Dreck
Tudi
Tudi, 27.02.2026 20:53 Uhr
1
Ich glaube auch nicht dass er jetzt groß was erreicht. Graduates Vermutung klingt sehr plausibel für mich. Und ich denke das es so vermutlich noch ewig weiter geht. Ich meine nix löst Trump wirklich. Alles verschwindet nur mal vorübergehend bei dem und taucht dann wieder auf.
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 20:53 Uhr
0

So Unrecht hat er nicht...die 145 sind in greifbarer Nähe..hatten wir ja vor nicht allzu langer Zeit))

167 Euro hatten wir auch vor nicht allzu langer Zeit 😅
V
Viator89, 27.02.2026 20:54 Uhr
0
China kann hier kein gefährliche Konkurrenz werden mittelfristig?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 20:55 Uhr
0

Ich glaube auch nicht dass er jetzt groß was erreicht. Graduates Vermutung klingt sehr plausibel für mich. Und ich denke das es so vermutlich noch ewig weiter geht. Ich meine nix löst Trump wirklich. Alles verschwindet nur mal vorübergehend bei dem und taucht dann wieder auf.

dein Geschreibsel wirkt auf mich immer so verstrahlt, so wie, viel gewollt und dann wieder verhaspelt in wirren Gedanken und am Ende nur LOSS !!!
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 20:52 Uhr
0

Damit musst du aber rechnen solange wir nicht über ath kommen.

Das war eher mein Szenario nach den Zahlen....nu wieder auf 0 rankämpfen 🍀
S
Soulmate, 27.02.2026 20:52 Uhr
0

Ach Woife....du bist lustig

So Unrecht hat er nicht...die 145 sind in greifbarer Nähe..hatten wir ja vor nicht allzu langer Zeit))
S
Soulmate, 27.02.2026 20:50 Uhr
1

Wieso eigentlich? Ich meine Atomprogramm wurde dich schon zerstört. Wieso quatschen die schon wieder drüber? Wollten doch den Menschen helfen. 🥴

Genau NICHTS wurde zerstört)) dumb Donnie hat diese Fake News nur gut verkauft..
Tudi
Tudi, 27.02.2026 20:49 Uhr
1

Bin entspannt aber damit hätte ich so nicht gerechnet....keine Panik ja !!!

Mach einfach Screenshots von! Mach ich auch immer so. Ich nehme meine Reise seit Jahren auf! Mache von Tops und bottoms Screenshots. Besonders wenn es schnell wechselt😜
Tudi
Tudi, 27.02.2026 20:48 Uhr
0

Bin entspannt aber damit hätte ich so nicht gerechnet....keine Panik ja !!!

Damit musst du aber rechnen solange wir nicht über ath kommen.
O
Octavia222, 27.02.2026 20:47 Uhr
0
Von über 170 auf gleich unter 150 meinst
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 20:47 Uhr
0

Ist halt börse 🤷🏻 Immer ein Wechsel zwischen "omg hätt ich nur" und "hach zum glück hab ich nicht" geht dann über in "ach das schon wieder" einfach 🧘🏻

Bin entspannt aber damit hätte ich so nicht gerechnet....keine Panik ja !!!
Tudi
Tudi, 27.02.2026 20:46 Uhr
0

Trotzdem blöd von 167 Euro auf 151 😬🍀 keine Frage

Ist halt börse 🤷🏻 Immer ein Wechsel zwischen "omg hätt ich nur" und "hach zum glück hab ich nicht" geht dann über in "ach das schon wieder" einfach 🧘🏻
LarryFin
LarryFin, 27.02.2026 20:45 Uhr
2
Ach die steigt schon wieder. Langfristig ein Top invest. evtl. kann man ja jetzt nochmals nachlegen
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 20:45 Uhr
0

Ehrliche Frage Das NVIDIA wieder bei 180€ landet so sicher wie das Amen in der Kirche ?

Ja nur in welchem Zeitraum?
V
Viator89, 27.02.2026 20:44 Uhr
0
Ehrliche Frage Das NVIDIA wieder bei 180€ landet so sicher wie das Amen in der Kirche ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen