NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 21:52 Uhr
0

Bei dir ist der Name auch Programm, oder? 🤣

Ja, absolut! Bin bekennender Amateur im Börsengeschäft
B
BuyInBuyOut, 27.02.2026 21:56 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Auf jeden Fall, Nvidia geht jetzt einfach Pleite. Der Cheffe nimmt einfach alles mit.
V
Viator89, 27.02.2026 21:56 Uhr
0
Hier sind so einige ganz ganz arme Würstchen 🌭 unterwegs …… Ihr tut mir leid 🤦…….so ein kleines Würstchen Dasein ist schon übel 🤢…. Wir Nvidia Investoren sind auf der Sonnen ☀️ Seite …..ihr seid neidisch und frustriert ….das gibt mir Lebens Freude 🥹 Ich grüße dich Hobby Aktionär
BQX
BQX, 27.02.2026 21:56 Uhr
0
So KI Revolution ist abgesagt, ab Montag wieder alles analog, taugt alles nix 😀
BQX
BQX, 27.02.2026 21:57 Uhr
0
Was hier immer los ist im Chat, echt der Wahnsinn
A
Agent.K, 27.02.2026 21:51 Uhr
0
Insolvenz möglich?
Tudi
Tudi, 27.02.2026 21:51 Uhr
1

wisst ihr Leute, ich 💩 einen großen Haufen auf fundamentalsten wie kgv etc. Ich agiere nur aus meinem subjektiven Gefühl heraus und liege oft damit richtig. Ihr müsst immer bedenken, dass alle Investoren den Kurs bestimmen! Ein kgv von 250 ist es ok wenn die Laden funktioniert, bei VW zb ist sogar noch ein kgv von 7 oder 8 kein Kaufanreiz. Merkt ihr was den ganzen zahlenwichs könnt ihr knicken leude

Ja kgv ist ne Metrik die für sich allein nix aussagt und ins verhâltnis gesetzt werden muss. 5 sec googlen hätten gereicht. Stattdessen 6 Jahre verstreichen lassen nur um sich zum 🤡 zu machen da immer noch keine basics vorhanden sind. Prima 👏🏻 reife Leistung!
S
Spitt, 27.02.2026 21:50 Uhr
1

wisst ihr Leute, ich 💩 einen großen Haufen auf fundamentalsten wie kgv etc. Ich agiere nur aus meinem subjektiven Gefühl heraus und liege oft damit richtig. Ihr müsst immer bedenken, dass alle Investoren den Kurs bestimmen! Ein kgv von 250 ist es ok wenn die Laden funktioniert, bei VW zb ist sogar noch ein kgv von 7 oder 8 kein Kaufanreiz. Merkt ihr was den ganzen zahlenwichs könnt ihr knicken leude

Bei dir ist der Name auch Programm, oder? 🤣
BörseTrader
BörseTrader, 27.02.2026 21:49 Uhr
1
Klarna will Nvidia kaufen in Raten
Bitzeus84
Bitzeus84, 27.02.2026 21:48 Uhr
0
Der NVIDIA Zauber ist verfolgen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 21:47 Uhr
0
wisst ihr Leute, ich 💩 einen großen Haufen auf fundamentalsten wie kgv etc. Ich agiere nur aus meinem subjektiven Gefühl heraus und liege oft damit richtig. Ihr müsst immer bedenken, dass alle Investoren den Kurs bestimmen! Ein kgv von 250 ist es ok wenn die Laden funktioniert, bei VW zb ist sogar noch ein kgv von 7 oder 8 kein Kaufanreiz. Merkt ihr was den ganzen zahlenwichs könnt ihr knicken leude
gooogi
gooogi, 27.02.2026 21:43 Uhr
0
Bis auf die gefälschte AP Uhr
gooogi
gooogi, 27.02.2026 21:40 Uhr
0

Könnt froh sein, dass bald Wochenende ist, dann kann es nicht weiter abwärts gehen. 🤣🤣

Wolfgang dein facebook account ist ja noch interessanter :)
J
JR1982, 27.02.2026 21:39 Uhr
0
Ich freu mich auch immer über so besondere Tage. Hab mich auf die Jahre darauf eingestellt. Das sind Kauftage. Ich sitz hier aber nicht stundenlang und laber herum. 😋 Habe nebenher noch andere Hobbys. Bin mutig und habe nun kleine Posi nachgekauft. Wer weiß ob wirklich Iran was passiert und wenn schon, danach steigt es wieder. Trump ist auch schon in die Jahre gekommen. So lange kann das mit dem ja nicht mehr gehen.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 21:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

auf jeden Fall hast du ein fast kindliches Gemüt, gemessen an deiner trennscharfen Aufteilung in Gut und Böse, von allem was sich in deinem Umfeld befindet. Und ja, ich gehöre natürlich zu dem Bösen 👿, und ja, dir würden da bestimmt noch schlimmere Begriffe einfallen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen