NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 22:09 Uhr
1

Ja ne is klar 🤣

falls es dich interessiert welche vibes ich zu NVIDIA empfange: die ganz fetten Jahre sind vorbei ! NVIDIA wird weiterhin erfolgreich sein, aber eben nicht mehr outstanding!
Tudi
Tudi, 27.02.2026 22:09 Uhr
0

Tudi habt ihr noch overhead projektor?

Ich hab echt noch transparente Folien 🤣🤣🤣 ohne scheiß! Wie neu
G
Geo13, 27.02.2026 22:14 Uhr
0
Vor dem USA - Iran Krieg bereits -4,5%? Nächste Woche dann zweistellig im Minus..Dieses Wochenende wird es krachen zwischen dem besten westlichen Präsidenten der Geschichte und den Mullahs
C
Caudaequina, 27.02.2026 22:21 Uhr
2
Na klar Geo…Anlageberater?…Ganz ehrlich…das dauert doch nur 1 Woche und das Minus ist wieder aufgeholt
O
Octavia222, 27.02.2026 22:23 Uhr
0
Unter 150 wie ich es euch gesagt habe. Jeder der diese Woche nicht bei 170 -165verkauft ^hat ist zu bedauern. Montag unter 145
Tudi
Tudi, 27.02.2026 22:08 Uhr
0

Hast du eig auch ein eigenes Leben ich Frage für einen Freund?

Ne ich hab ein anderes!
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 22:07 Uhr
0

Wird mit +- 150 ins WE gehen?

150,34 Euro aktuell
Tudi
Tudi, 27.02.2026 22:05 Uhr
0

Halte nix von KI ich hab mir ein Faxgerät heute gekauft

Kannste jetzt in Echtzeit mit deutschen behörden kommunizieren!
A
Altay01, 27.02.2026 22:05 Uhr
0

Ja ne is klar 🤣

Hast du eig auch ein eigenes Leben ich Frage für einen Freund?
gooogi
gooogi, 27.02.2026 22:05 Uhr
0

Ja ne is klar 🤣

Tudi habt ihr noch overhead projektor?
B
BuyInBuyOut, 27.02.2026 22:05 Uhr
0
Wird mit +- 150 ins WE gehen?
Tudi
Tudi, 27.02.2026 22:04 Uhr
0

Bro, ich kann es fühlen ob ein Laden läuft oder nicht! Und merke auch wann ein Trend vorbei ist. Beispiel Salesforce: damit habe ich mehrmals Geld verdient, da war das kgv bei ca200. Weil da der Laden noch richtig geil und angesagt war. Bald kann jede miese kleine chinesische kack ki die kernfuntionen von salesforce nachbilden. Da schau ich mir keine zahlen an! Wobei ich dir nicht zustimme in Bezug auf kgv. Es handelt sich dabei um eine einfache aber sehr aussagekräftige Kennzahl

Ja ne is klar 🤣
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 22:03 Uhr
0

Das Volumen zum Schluss ist der Hammer. 😱

Na wenigstens Ü150 Euro
gooogi
gooogi, 27.02.2026 22:03 Uhr
1
Halte nix von KI ich hab mir ein Faxgerät heute gekauft
B
BBarni, 27.02.2026 22:02 Uhr
0
Zieh doch mal jemand die Notbremse oder geht das noch bis 127€ runter ?
Börsenwurst
Börsenwurst, 27.02.2026 22:02 Uhr
0

Hier sind so einige ganz ganz arme Würstchen 🌭 unterwegs …… Ihr tut mir leid 🤦…….so ein kleines Würstchen Dasein ist schon übel 🤢…. Wir Nvidia Investoren sind auf der Sonnen ☀️ Seite …..ihr seid neidisch und frustriert ….das gibt mir Lebens Freude 🥹 Ich grüße dich Hobby Aktionär

Nichts gegen Würste, Kleiner😠
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen