NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
169,12
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
WilliWillig,
28.02.2026 15:17 Uhr
0
Einschlägige Marktprognosen deuten darauf hin, dass die weltweiten Investitionen in Rechenzentren von geschätzten 600 Mrd. US‑Dollar im Jahr 2025 auf jährlich 3 bis 4 Bio. US‑Dollar im Jahr 2030 explodieren könnten.
WilliWillig,
28.02.2026 15:21 Uhr
0
Ausblick: 78 Milliarden Dollar im nächsten Quartal
Für das laufende erste Quartal des Geschäftsjahrs 2027 rechnet Nvidia mit Erlösen von rund 78 Milliarden Dollar. Das entspricht einem Wachstum von 77 Prozent gegenüber dem Vorjahr – eine Beschleunigung im Vergleich zum abgelaufenen Quartal. China ist in dieser Prognose nicht eingerechnet.
Finanzchefin Colette Kress erklärte, die Nachfrage verstärke sich. Nvidia geht davon aus, die im Herbst angepeilte Chip-Produktion von 500 Milliarden Dollar für 2026 zu übertreffen
MeidericherSV1902,
28.02.2026 15:32 Uhr
0
3% runter kann jede aktie gehen.vorallem nachdem heutigen tag. Dazu muss mann nicht irgendwas "sehen" können
Evoschlecht,
28.02.2026 15:52 Uhr
0
I hob neunzisch Oteile unn EK 150,5 €.
Werd woul bitter om Montoch.
Bei 145 stell ich e Körbche mit 30 Oteile zur Befillung 💩 hi.
Bei 140 es näschte Körbche zur Befillung 💩 usw. 😁
WilliWillig,
28.02.2026 15:14 Uhr
0
NVIDIA sehe ich wieder einmal bei 145 Euro demnächst, so wie alle paar Wochen derzeit. Juckt aber auch nicht. Kann man gut traden momentan. Bleibt aber eine Cash Perle. Bin gespannt,was Nvidia noch so alles einkauft in 2026 und damit weiterwächst. 😀☀️
WilliWillig,
28.02.2026 15:10 Uhr
0
Ich finde es schlimm - weil vor allem die Zivilbevölkerung leiden wird. Aber waren sie schon mal im Iran? Wenn es so toll ist dann bitte dort hin ziehen… Wir können das nicht beurteilen aber viele Iraner in Deutschland wissen was Freiheit ist und unterstützen das und wünschen sich Freiheit für deren Familien im Iran!
Die Zivilbevölkerung im Iran ist hilfsbereiter und freundlicher als in Deutschland. Sie helfen Dir von sich aus, wenn sie sehen, zb fahren sie sogar voraus bis an die Tankstelle, wenn du eine suchst, oder laden Gäste am Kiosk auf ein Getränk ein, wenn sie merken, du bist fremd. Momentan ist im Iran das Internet blockiert. Ein ehemaliger Arbeitskollege nicht erreichbar. Das Regime ist grusselig samt verlängertem Machtarm. Aber das Volk leidet selbst und ist gut zueinander.
Hirschjaeger,
28.02.2026 14:37 Uhr
0
Aus einem demokratischen Land wie Deutschland kann jeder jederzeit auswandern in sein Land das er toll findet. Wäre doch ein Vorschlag. Oder ?
Pele1983,
28.02.2026 14:11 Uhr
0
Ich finde es schlimm - weil vor allem die Zivilbevölkerung leiden wird.
Aber waren sie schon mal im Iran? Wenn es so toll ist dann bitte dort hin ziehen…
Wir können das nicht beurteilen aber viele Iraner in Deutschland wissen was Freiheit ist und unterstützen das und wünschen sich Freiheit für deren Familien im Iran!
HebelVernichter,
28.02.2026 14:09 Uhr
4
Man kann nur hoffen, dass das Iranische Volk diese Chance nutzt. Das sollten sie!
HebelVernichter,
28.02.2026 14:08 Uhr
1
Also doch lieber ein Islamistisches Regime mit Atomwaffen?
Die USA und Israel machen mal wieder die Drecksarbeit für den Rest der Welt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |