NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
C
Caudaequina, 28.02.2026 14:06 Uhr
2
Montag springt Dein Octavia nicht mehr an🤣
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 14:08 Uhr
1

Der Verbrechensstaat Israel wieder allen voran ..Dicht gefolgt vom Schlosshund USA.. Widerwärtiges Pack

Also doch lieber ein Islamistisches Regime mit Atomwaffen? Die USA und Israel machen mal wieder die Drecksarbeit für den Rest der Welt.
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 14:09 Uhr
4
Man kann nur hoffen, dass das Iranische Volk diese Chance nutzt. Das sollten sie!
P
Pele1983, 28.02.2026 14:11 Uhr
0

Der Verbrechensstaat Israel wieder allen voran ..Dicht gefolgt vom Schlosshund USA.. Widerwärtiges Pack

Ich finde es schlimm - weil vor allem die Zivilbevölkerung leiden wird. Aber waren sie schon mal im Iran? Wenn es so toll ist dann bitte dort hin ziehen… Wir können das nicht beurteilen aber viele Iraner in Deutschland wissen was Freiheit ist und unterstützen das und wünschen sich Freiheit für deren Familien im Iran!
O
Octavia222, 28.02.2026 14:11 Uhr
0
Werden sie so wenig wie in Afghanistan
O
Octavia222, 28.02.2026 14:04 Uhr
0
Montag nvidia 144 oder weniger
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 14:04 Uhr
0

Der Verbrechensstaat Israel wieder allen voran ..Dicht gefolgt vom Schlosshund USA.. Widerwärtiges Pack

2 Verbrecherstaaten machen 1 Verbrechetstaat platt...richtig ja ..aber 1 Verbrecherstaat weniger
S
Soulmate, 28.02.2026 14:01 Uhr
1
Der Verbrechensstaat Israel wieder allen voran ..Dicht gefolgt vom Schlosshund USA.. Widerwärtiges Pack
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 14:00 Uhr
0

War ja abzusehen ...ja ...denke Montag früh Nasdaq Futures U1% im Minus

Ist ja jetzt nur knapp über 1% nur ein regionaler begrenzter kutzfristiger Konfilkt der die Mullahs ein für alle mal beseitigen könnte ....Ruhe in Nahost ....bullisch wie Agent zutreffend meinte muss nur ankommen und wenn der Iran nur noch schimpft und keine Raketen mehr hat wird das offensichtlich
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:56 Uhr
1

Und sehr viel ist auch schon eingepreist denke ich

War ja abzusehen ...ja ...denke Montag früh Nasdaq Futures U1% im Minus
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:55 Uhr
1

Einen Crash sehe ich erst, wenn China Taiwan angreift.

Das ist ein anderes Kaliber? Noch nicht mal Russland schert Iran....keine Verbündeten....die Araber schauen zu und machen nix...ergo
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:53 Uhr
0
Der Iran wird wie ein Kartenhaus zusammenfallen wenn nicht schon jetzt am WOE...spätestens nächste Woche und was ist dann passiert für uns oder Nvidia ? Nix
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:53 Uhr
0
Aber auch das sehe ich so schnell nicht.
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:52 Uhr
1
Einen Crash sehe ich erst, wenn China Taiwan angreift.
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:52 Uhr
3
Und sehr viel ist auch schon eingepreist denke ich
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:51 Uhr
1
Würde mich nicht wundern wenn das Thema wirklich bis Montag zum Großteil erledigt ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen