NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
B
BlueStar22, 01.03.2026 20:25 Uhr
0

Öl +15%

Erst ab 100 wird Öl wieder gefährlich. Davor ist das unrelevant für us Verbraucherpreise und die Märkte weil diese durch saisonale Anpassungen an Gewichtung verlieren
Berndissimo
Berndissimo, 01.03.2026 20:26 Uhr
0

Wie ist den eigentlich so dein Anlageverhalten? Ich mein was hast du z.b. mit Nvidia vor? Ich frag nur weil es schon so scheint als wärst du auf lange Sicht drinnen. Dann aber so auf die täglichen Kurse Hoffst

Long mit Aktien ...aber überlege tatsächlich mit Hebel rein wenn es abprallt und Ü180 USD geht morgen...
Tudi
Tudi, 01.03.2026 20:27 Uhr
0

Diese hassliebe zwischen mir und gold

Wie meinst das?
gooogi
gooogi, 01.03.2026 20:27 Uhr
0

Wie meinst das?

Hab echtes gold . Will die verkaufen aber bin faul zum juwelier zu gehen.
Berndissimo
Berndissimo, 01.03.2026 20:28 Uhr
0
Geschichte könnte sich wiederholen ...wie vor 4 Jahren....nur das ds jetzt noch 1 Woche dauert ....und nicht 4 Jahre + X
Tudi
Tudi, 01.03.2026 20:25 Uhr
0

Bin eher für die 2.Variante😉🍀

Wie ist den eigentlich so dein Anlageverhalten? Ich mein was hast du z.b. mit Nvidia vor? Ich frag nur weil es schon so scheint als wärst du auf lange Sicht drinnen. Dann aber so auf die täglichen Kurse Hoffst
gooogi
gooogi, 01.03.2026 20:24 Uhr
0
Diese hassliebe zwischen mir und gold
Mr.Homer
Mr.Homer, 01.03.2026 20:21 Uhr
1
Ich schaue da. https://www.cash.ch/rohstoffe-edelmetalle/oelpreis-brent-274207/lsd/usd
Berndissimo
Berndissimo, 01.03.2026 20:20 Uhr
0

Morgen kann viel passieren. Da die ma 200 mit $175 sehr nah ist, kann es nochmal heftig nach unten klatschen und dann 📈. Oder es prallt da ab. We will see

Bin eher für die 2.Variante😉🍀
Berndissimo
Berndissimo, 01.03.2026 20:19 Uhr
0
+12%
Berndissimo
Berndissimo, 01.03.2026 20:19 Uhr
0

Öl +15%

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
Mr.Homer
Mr.Homer, 01.03.2026 20:07 Uhr
0
Öl +15%
O
Octavia222, 01.03.2026 20:06 Uhr
0
Morgen Short time wie Donnerstag und Freitag auch
Tudi
Tudi, 01.03.2026 20:06 Uhr
0
Dollar spiked schon mal nach oben
Tudi
Tudi, 01.03.2026 19:55 Uhr
0

Nicht morgen

😁
H
HebelMani, 01.03.2026 19:54 Uhr
0
Nicht morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen