NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
gooogi
gooogi, 01.03.2026 21:14 Uhr
0

Ganzer Keller voll Goldbarren bestimmt

So viel nicht aber 6 stellig ist es geworden
Graduate
Graduate, 01.03.2026 21:16 Uhr
0

So viel nicht aber 6 stellig ist es geworden

Da macht der Juwelier sicher auch mal nen Hausbesuch 😁
Tudi
Tudi, 01.03.2026 21:19 Uhr
1
Iran: Krieg trotz Bombardierung Teherans möglich Dezentralisierte Verteidigungsstrukturen würden dem Land ermöglichen, den Krieg nach Belieben in die Länge zu ziehen. https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/live-ticker-zum-iran-israel-beginnt-angriff-auf-mullahs-696036f24d1d5f581eeb0751#69a49d687c787f6a1cef35e5
gooogi
gooogi, 01.03.2026 21:19 Uhr
0
Oh hab garnicht mitbekommen . Hormus ist zu?
Graduate
Graduate, 01.03.2026 21:20 Uhr
1

Iran: Krieg trotz Bombardierung Teherans möglich Dezentralisierte Verteidigungsstrukturen würden dem Land ermöglichen, den Krieg nach Belieben in die Länge zu ziehen. https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/live-ticker-zum-iran-israel-beginnt-angriff-auf-mullahs-696036f24d1d5f581eeb0751#69a49d687c787f6a1cef35e5

https://www.n-tv.de/politik/Terrorismusexperte-Peter-Neumann-zum-Iran-Fuer-die-USA-ist-es-ein-Wettlauf-gegen-die-Zeit-id30419090.html
O
Octavia222, 01.03.2026 21:07 Uhr
0
Ganzer Keller voll Goldbarren bestimmt
Tudi
Tudi, 01.03.2026 20:54 Uhr
0

Die position ist mittlerweile exobirbitant...

Dann Verkauf halt ein bisschen was 😁 Musst dich halt motivieren 🤷🏻😁
gooogi
gooogi, 01.03.2026 20:49 Uhr
0

Ach lass doch liegen. Würd ich nicht verkaufen. Gerade in der jetzigen Zeit. Etwas nicht digitales und Fiat mäßiges zu haben, halte ich für schlau. Weg laufen tut es dir doch auch nicht

Die position ist mittlerweile exobirbitant...
Tudi
Tudi, 01.03.2026 20:47 Uhr
1
So ein Abverkauf hört ja irgendwann mal auf. Dann hat jeder seine Order oder move gemacht. Und dann geht's wieder 📈. Wenn öl aber wirklich knapp wird dann ist's aber doof.
Berndissimo
Berndissimo, 01.03.2026 20:47 Uhr
0

Ja wenn man das nur wüsste. Vielleicht kommt die Nacht oder morgen die Meldung dass sich Iran und USA einigen konnten. Vielleicht geht es aber auch noch Wochen 🤷🏻. Und selbst dann gewöhnt sich die börse daran. Außer der Konflikt bereitet sich immer weiter aus

Das kann jederzeit so sein ....ja ...
Tudi
Tudi, 01.03.2026 20:45 Uhr
0

Glaube aber das geht schneller als 1 Woche....der Iran wird vorher klein beigeben oder? Und dann Öl wieder super schnell runter....

Ja wenn man das nur wüsste. Vielleicht kommt die Nacht oder morgen die Meldung dass sich Iran und USA einigen konnten. Vielleicht geht es aber auch noch Wochen 🤷🏻. Und selbst dann gewöhnt sich die börse daran. Außer der Konflikt bereitet sich immer weiter aus
Berndissimo
Berndissimo, 01.03.2026 20:40 Uhr
0

Geschichte könnte sich wiederholen ...wie vor 4 Jahren....nur das ds jetzt noch 1 Woche dauert ....und nicht 4 Jahre + X

Glaube aber das geht schneller als 1 Woche....der Iran wird vorher klein beigeben oder? Und dann Öl wieder super schnell runter....
Tudi
Tudi, 01.03.2026 20:31 Uhr
0

Hab echtes gold . Will die verkaufen aber bin faul zum juwelier zu gehen.

Ach lass doch liegen. Würd ich nicht verkaufen. Gerade in der jetzigen Zeit. Etwas nicht digitales und Fiat mäßiges zu haben, halte ich für schlau. Weg laufen tut es dir doch auch nicht
Berndissimo
Berndissimo, 01.03.2026 20:28 Uhr
0
Geschichte könnte sich wiederholen ...wie vor 4 Jahren....nur das ds jetzt noch 1 Woche dauert ....und nicht 4 Jahre + X
gooogi
gooogi, 01.03.2026 20:27 Uhr
0

Wie meinst das?

Hab echtes gold . Will die verkaufen aber bin faul zum juwelier zu gehen.
Tudi
Tudi, 01.03.2026 20:27 Uhr
0

Diese hassliebe zwischen mir und gold

Wie meinst das?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen