NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.108
j
jojojojo90, 02.03.2026 8:10 Uhr
0

Heute wie viel?

Wiewiel heute ?
A
Altay01, 02.03.2026 8:11 Uhr
0

Wiewiel heute ?

Heute und morgen wie viel ?
Tudi
Tudi, 02.03.2026 8:12 Uhr
0

Verstehen ich lass mein ko Hebel noch drin

Du musst aber verstehen dass das US Unterstützungen sind. Wenn also $175 ne Unterstützung ist und wir darunter 15:30 in den US Markt gehen mit dem Volumen dann dort, dass dann einiges an stops und Order ausgelöst werden. Das Bild jetzt ist nicht vollständig!
H
HebelMani, 02.03.2026 8:16 Uhr
0
Das verstehe ich
H
HebelMani, 02.03.2026 8:18 Uhr
0
Warum gehen wir nicht alle Short ?
A
Altay01, 02.03.2026 8:10 Uhr
0
Heute wie viel?
H
HebelMani, 02.03.2026 8:08 Uhr
0
Verstehen ich lass mein ko Hebel noch drin
Tudi
Tudi, 02.03.2026 8:05 Uhr
0
170$ wo die nächsten unterstützungen liegen wäre ungefär bei 144,5€. Geht bis 168$ bei ca. 142,8€🤷🏻
H
HebelMani, 02.03.2026 8:03 Uhr
0
Heute unter 142€?
V
Vividfantas, 02.03.2026 7:59 Uhr
0
Labersck
Bitzeus84
Bitzeus84, 02.03.2026 7:58 Uhr
0
Ich sagte doch letzte Woche noch raus hier und all in Rheinmetall
M
Mirscho, 02.03.2026 7:57 Uhr
0
Na klar Woife. Es geht immer abwärts. Schon seid Jahren. Eigentlich müsste. Wir ja schon im Minus sein. Ich lach mich tot. Bin aber noch knapp 400% im Plus und du versüßt mir den Tag.😇
O
Octavia222, 02.03.2026 7:51 Uhr
0

Erinnerung: Jenssen spricht am 16.

Verpufft wie die Zahlen ausblick usw. Es geht abwärts
J
JackJackK, 02.03.2026 7:48 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/nvidia-entwickelt-spezialisierten-ki-chip-fuer-inferenz.html
Tudi
Tudi, 02.03.2026 7:46 Uhr
0

Erinnerung: Jenssen spricht am 16.

Richtig heißer 💩 kommt da! Davor wird nicht sooo viel gehen
H
Hopper58, 02.03.2026 7:41 Uhr
0

NVIDIA GTC conference 16 - 19 March 2026: es scheint sie werden neue 'inference chips' von Groc vorstellen.

Erinnerung: Jenssen spricht am 16.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen