NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
A
Altay01, 02.03.2026 10:44 Uhr
0

Du meinst ich staune wenn eins deiner 20 Ratespiele mal gut geht? Aha 🤭

Ich habe dieses Mal deine Ironie verstanden 😉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:47 Uhr
0

Bayern- Dortmund

Borussia München 😅🍀
A
Altay01, 02.03.2026 10:47 Uhr
0

Was uns in der heutigen Zeit klar gemacht wird...wenn du zu schwach bist ....wirst du vom stärkeren Nachbar übernommen...feindliche Übernahme quasi...wie beim Unternehmen...und wer hilft dir das zu verhindern? Die UN ? 😅 Nope... nur du selber ...kannst du das nicht wirst du übernommen....Recht hat der stärker ist und gewinnt....Willkommen in 2026

Genau. Deshalb wollte Iran ja die A-Bombe Nordkorea hat es geschafft sonst wären die zuerst dran. Was ist wenn Türkei die A Bombe möchte? Also leben wir gar nicht in Freiheit? Mullah Regime weg und jetzt leben wir unter einem anderen Deckmantel?
Tudi
Tudi, 02.03.2026 10:47 Uhr
1

Was uns in der heutigen Zeit klar gemacht wird...wenn du zu schwach bist ....wirst du vom stärkeren Nachbar übernommen...feindliche Übernahme quasi...wie beim Unternehmen...und wer hilft dir das zu verhindern? Die UN ? 😅 Nope... nur du selber ...kannst du das nicht wirst du übernommen....Recht hat der stärker ist und gewinnt....Willkommen in 2026

War schon immer so! Genauso dass der Gewinner die Geschichte schreibt. Also meist umschreibt. Welcome to mankind!
A
Altay01, 02.03.2026 10:49 Uhr
0
Ich gehe jetzt ein Bier trinken
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:44 Uhr
0

Also Frieden ist in deinen Augen wenn ich meine Nachbarn angreife und dem Erdboden gleichemache? So lange es Menschen gibt wird es keinen Frieden geben niemals. Vllt bringen humanoide Roboter Frieden wir werden das nicht mehr erleben

Was uns in der heutigen Zeit klar gemacht wird...wenn du zu schwach bist ....wirst du vom stärkeren Nachbar übernommen...feindliche Übernahme quasi...wie beim Unternehmen...und wer hilft dir das zu verhindern? Die UN ? 😅 Nope... nur du selber ...kannst du das nicht wirst du übernommen....Recht hat der stärker ist und gewinnt....Willkommen in 2026
Tudi
Tudi, 02.03.2026 10:43 Uhr
0

Tu nicht auf unwissend. Du weißt genau worauf ich hinaus will 😉

Du meinst ich staune wenn eins deiner 20 Ratespiele mal gut geht? Aha 🤭
A
Altay01, 02.03.2026 10:42 Uhr
0

Wieso soll ich staunen? Wenn ich doch auf alles gefasst bin? 🤔😳

Tu nicht auf unwissend. Du weißt genau worauf ich hinaus will 😉
gooogi
gooogi, 02.03.2026 10:42 Uhr
1

Frieden? In Nahost zunächst ja ...sonst nein...Urkraine - Russland geht noch 10 Jahre...irgendwann überfällt China Tawain....Indien Pakistan ...Paktistan Afgahnistan....USA Kuba .....hab ich was vergessen ?

Bayern- Dortmund
Tudi
Tudi, 02.03.2026 10:41 Uhr
0

Wir schreiben seit Tagen +++ manche Aktien sogar 2stellig Tudi wird staunen aber erst ab 15.30Uhr

Wieso soll ich staunen? Wenn ich doch auf alles gefasst bin? 🤔😳
Tudi
Tudi, 02.03.2026 10:39 Uhr
0

dachte heute kann ich gar nicht so viel arbeiten um den Verlust meines Depots auszugleichen, aber siehe da bin sogar im Plus. Sachen gibts... (zugegeben Allianz könnte sich noch etwas mehr anstrengen)

Meins hat so'n richtig schönes kräftiges rot. So richtisch schön därbe rohht. Aber wie das so ist bei nen guten Depot. Man zooohhhmt raus und grinst wieder heftig 😁
A
Altay01, 02.03.2026 10:38 Uhr
0

Frieden? In Nahost zunächst ja ...sonst nein...Urkraine - Russland geht noch 10 Jahre...irgendwann überfällt China Tawain....Indien Pakistan ...Paktistan Afgahnistan....USA Kuba .....hab ich was vergessen ?

Also Frieden ist in deinen Augen wenn ich meine Nachbarn angreife und dem Erdboden gleichemache? So lange es Menschen gibt wird es keinen Frieden geben niemals. Vllt bringen humanoide Roboter Frieden wir werden das nicht mehr erleben
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:37 Uhr
0

Und dann ist Frieden? Ein für alle mal? Begeht Israel kein Genozid mehr?

Frieden? In Nahost zunächst ja ...sonst nein...Urkraine - Russland geht noch 10 Jahre...irgendwann überfällt China Tawain....Indien Pakistan ...Paktistan Afgahnistan....USA Kuba .....hab ich was vergessen ?
A
Altay01, 02.03.2026 10:35 Uhr
0

dachte heute kann ich gar nicht so viel arbeiten um den Verlust meines Depots auszugleichen, aber siehe da bin sogar im Plus. Sachen gibts... (zugegeben Allianz könnte sich noch etwas mehr anstrengen)

Wir schreiben seit Tagen +++ manche Aktien sogar 2stellig Tudi wird staunen aber erst ab 15.30Uhr
H
HopeSolo, 02.03.2026 10:34 Uhr
3
dachte heute kann ich gar nicht so viel arbeiten um den Verlust meines Depots auszugleichen, aber siehe da bin sogar im Plus. Sachen gibts... (zugegeben Allianz könnte sich noch etwas mehr anstrengen)
A
Altay01, 02.03.2026 10:33 Uhr
0

Wollen die auch Deutschland? 😅 nein Iran weg ..Gaza + Westjordan + Hisbollah weg + Libanon als israelischer Satelittenstaat und keine direkte Bedrohung mehr weit und breit

Und dann ist Frieden? Ein für alle mal? Begeht Israel kein Genozid mehr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen