NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
A
Altay01, 02.03.2026 11:44 Uhr
0

Bevor du mir sie wegnehmen willst ? 😯

Jetzt implizierst du 😆 hat auch einen Hauch von Unterstellung
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:44 Uhr
0

Natürlich finde ich nur das Recht des Stärkeren nicht in Ordnung!!! Aber auf Staatenebene wird es seit 2023 betrieben und durch Trump gefördert...welcher US Präsident sagt unverholen ich übernehme Grönland Kanada und Kuba und wenn es noch geht Venezuela und als Schmakerl noch Iran ...das sind Gedanken aus 1939-1945 ...waren damals schon falsch !!!

Ich verstehe das Altay aber nicht. Daher ist diese Aussage an mich gerichtet eben fehlgerichtet.
A
Altay01, 02.03.2026 11:45 Uhr
0

Natürlich finde ich nur das Recht des Stärkeren nicht in Ordnung!!! Aber auf Staatenebene wird es seit 2023 betrieben und durch Trump gefördert...welcher US Präsident sagt unverholen ich übernehme Grönland Kanada und Kuba und wenn es noch geht Venezuela und als Schmakerl noch Iran ...das sind Gedanken aus 1939-1945 ...waren damals schon falsch !!!

Dann muss man sich klar gegen einen Angriffskrieg äußern 😉 sobald ein aber kommt ist man auch ein Kriegstreiber
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:45 Uhr
0

Ich verstehe das Altay aber nicht. Daher ist diese Aussage an mich gerichtet eben fehlgerichtet.

Altay ist wie Erdogan...verstehst du jetzt? Türkischer Besserwisser
A
Altay01, 02.03.2026 11:47 Uhr
0

Altay ist wie Erdogan...verstehst du jetzt? Türkischer Besserwisser

Ich habe kurdische Wurzeln und nicht türkische.
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:43 Uhr
0

Du verstehst seine Aussage nicht. Du implizierst dass er es in Ordnung findet. Was seine Aussage aber eben nicht hergibt.

Natürlich finde ich nur das Recht des Stärkeren nicht in Ordnung!!! Aber auf Staatenebene wird es seit 2023 betrieben und durch Trump gefördert...welcher US Präsident sagt unverholen ich übernehme Grönland Kanada und Kuba und wenn es noch geht Venezuela und als Schmakerl noch Iran ...das sind Gedanken aus 1939-1945 ...waren damals schon falsch !!!
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:41 Uhr
0

Ja, dass du deine Freiheit genießen sollst 😉

Bevor du mir sie wegnehmen willst ? 😯
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Klingt nach epstein
A
Altay01, 02.03.2026 11:39 Uhr
0

Auch hier wieder implizierst du etwas.

Ja, dass du deine Freiheit genießen sollst 😉
A
Altay01, 02.03.2026 11:38 Uhr
0

Du verstehst seine Aussage nicht. Du implizierst dass er es in Ordnung findet. Was seine Aussage aber eben nicht hergibt.

Lieber Kim Tudi genieß deine Freiheit und rede nicht für andere. Er ist erwachsen genug
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:37 Uhr
0

Genieß deine Freiheit😉 Kondome benutzen nicht vergessen, wegen Krankenkasse und so 😆😆

Auch hier wieder implizierst du etwas.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:36 Uhr
0

Es war zu 100% seine Aussage und er hat es bestätigt.

Du verstehst seine Aussage nicht. Du implizierst dass er es in Ordnung findet. Was seine Aussage aber eben nicht hergibt.
A
Altay01, 02.03.2026 11:35 Uhr
0

Nennt man Freiheit! Wobei es mich wiederum nicht interessiert was andere machen.

Genieß deine Freiheit😉 Kondome benutzen nicht vergessen, wegen Krankenkasse und so 😆😆
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:34 Uhr
0

Du kannst die Bild lesen du kannst auch einen Mann heiraten in Germany ist alles möglich 😉

Nennt man Freiheit! Wobei es mich wiederum nicht interessiert was andere machen.
A
Altay01, 02.03.2026 11:34 Uhr
0

Das war nicht seine Aussag! War es die ganze Zeit schon nicht!

Es war zu 100% seine Aussage und er hat es bestätigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen